PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Forum für die Android-Edition von Password Depot.
Post Reply
M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 6th, 2015, 5:13 pm

PD9 für Android ist derzeit genauso nutzlos wie damals die erste Version von PD8.
:beta:
Erstmal wird das letzte Verzeichnis nicht gemerkt und was viel schlimmer ist
PD9 stürzt sofort nach dem öffnen der Kennwortdatei ab.
:beta:


Nexus mit Marshmellow.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 6th, 2015, 6:48 pm

Editieren nicht mehr möglich, also neuer Beitrag.

So der Absturz passiert wenn ich über Google Drive öffne.
Öffne ich hingegen eine Datei vom internen Speicher, wie auch immer die .pswd Datei da hingekommen ist, dann stürzt erstmal nichts ab.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

JohannesM
Newbie
Newbie
Posts: 2
Joined: December 6th, 2015, 10:24 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by JohannesM » December 6th, 2015, 10:33 pm

Hallo!

Möchte mich dem Feedback anschließen - bei mir funktioniert ebenfalls nichts:

PSWD Datei lokal auf Handy kopiert & jedes mal wenn ich die Datei auswähle & öffnen möchte passiert gar nichts - keine Masterkennwortabfrage, keine Fehlermeldung, keine Kennwörter.

In meinem Fall gibt es allerdings keinen Freeze. Bitte dringend beheben oder Vorgängerversion für Android zu Verfügung stellen!

Samsung Galaxy S3, Android Version 4.3

Gruß
Johannes

JohannesM
Newbie
Newbie
Posts: 2
Joined: December 6th, 2015, 10:24 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by JohannesM » December 6th, 2015, 10:37 pm

Hallo!

Hab ein ähnliches Problem - PSWD Datei vom Computer auf Handy kopiert, kann diese allerdings nicht öffnen. Nachdem ich die Datei zum Öffnen auswähle passiert einfach gar nichts - kein Öffnen, keine Fehlermeldung, keine Masterkennwortabfrage.

Hab allerdings keinen Anwendungsfreeze.

Bitte dringend beheben oder Vorgängerversion zu Verfügung stellen!

Gruß
Johannes

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.1. derzeit nutzlos

Post by M » December 7th, 2015, 3:02 pm

Mit der Version 9.0.1 startet PD immer im internen Speicher und will dort eine Datei öffnen, nicht gewünscht.
Wenn ich von Google Drive öffnen will muss ich immer erst mit Google Drive verbinden, war bei 9.0.0. ebenso.

Genauso stürzt PD 9.0.1. beim öffnen über den Google Drive nach der Passworteingabe ab.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 7th, 2015, 4:10 pm

M, die App der 9.0.1 ist noch gar nicht verfügbar. Sprechen Sie von der Desktop App?
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 7th, 2015, 4:15 pm

9.0.1 für Android ist bei mir im PlayStore verfügbar.
Wie geschrieben der selbe Absturzfehler beim öffnen über Google Drive wie in der 9.0.0
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.2. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 5:35 pm

Auch mit der 9.0.2. für Android stürzt PD nach Eingabe des Passwortes ab wenn ich über Google Drive öffnen will.

PD startet auch nach wie vor im internen Speicher und lädt sofort dort irgend eine Datei, dies ist ungewollt.
Mit Google Drive muss man sich auch nach wie vor erneut verbinden.

Wie bekommt man diese Dateien im internen Speicher weg ohne sämtliche Daten zu löschen?
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 8th, 2015, 6:27 pm

Hallo M,

die App lädt nun die zuletzt verwendete Datei direkt von gdrive.

Sie müssten sich einmal bei gdrive anmelden und die Datei öffnen. Beim nächsten Start wird sie dann direkt geladen.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 6:41 pm

wenn der Absturz nicht wäre!!!
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 8th, 2015, 6:44 pm

Ist die Datei evtl. doppelt vorhanden? Also einmal als pswd und dann als pswx?
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 6:47 pm

ja sicher.
Alles Doppelt, auch einmal mit Datum im Dateinamen nur für Android.
ältere Versionen auch mit Datum.
PSWX gelöscht, absturz.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 8th, 2015, 7:01 pm

Das können wir nicht reproduzieren. Ich fasse mal zusammen:

- Sie starten die 9.0.2
- Es wird die pswd-Datei auf GDrive zum Laden angeboten
- Sie geben das Master-Kennwort
- Die App stürzt ab

Wenn Sie die gleiche Datei lokal kopieren und laden klappt es ohne Abstutz.

Und mit der alten Version klappte dies auch problemlos?
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 7:04 pm

ja genau so passiert das.

lokal kopiere ich nicht weil ich die da nicht mehr los werde ohne sämtliche Daten (Zugang zu google Drive) zu löschen.
eine alte lokale Version lässt sich öffnen.

System cache bzw anwendungs- cache löschen ändert auch nichts.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 8th, 2015, 7:10 pm

Sie könne die Datei auch an eine andere Stelle, als den geschützten Speicherbereich kopieren. Also am besten an einen beliebigen anderen Pfad und dann über Datei öffnen, Datei importieren einmal öffnen, nur um zu sehen, ob das Problem die Datei oder die Verbindung zu GDrive ist. Das würde die Suche schon massiv eingrenzen
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 7:14 pm

durch das importieren wurde sie damals in den internen speicher kopiert, von daher nehme ich davon abstand.

bitte eine möglichkeit anbieten die dateien im internen speicher zu löschen.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 7:17 pm

Habe gerade die datei vom desktop erneut gespeichert, kopiert und umbenannt.
selbe ergebnis.
2015.12.08 Password Depot.pswd
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 8th, 2015, 7:25 pm

Sie können die Datei irgendwohin auf einen Pfad kopieren, der nicht geschützt ist, z.B. SDCARD/DCIM und dann auf Datei öffnen gehen. Dort sehen Sie zahlreiche Tabs. Wählen Sie EXTERN und laden Sie die Datei dann vom Pfad, wo sie die Datei hinkopiert haben

Was passiert, wenn Sie diese Datei, welche sich LOKAL und nicht auf GDRIVE befindet öffnen? Auch Absturz?
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 7:43 pm

OK- habe ich getan.
Stürzt ebenfalls nach der Eingabe des Passwortes ab.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 7:47 pm

Habe jetzt die Anwendungsdaten gelöscht und mich eben halt beim Google Drive neu angemeldet.

Leider nach wie vor Absturz nach dem öffnen.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 8th, 2015, 8:03 pm

Vielen Dank M!
Ihre App stürzt also auch ab, wenn Sie sie nicht von GDrive sondern von der SDCard öffnen. Damit können wir das Problem ja schon eingrenzen und müssten den Grund des Absturzes in Ihrer Datei suchen.

Könnten Sie uns dazu evtl. Details mitteilen? Wie z.B. Dateigröße, Anzahl der Einträge, sind Anhänge vorhanden? ODer eventuell sonst etwas, das Sie als Besonderheit sehen würden?
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 8:08 pm

670 kByte
keine anhänge
66 Ordner - 303 Kennwörter

Eine neu erzeugte Test datei wurde geöffnet.
Datei noch leer da google drive sie noch nicht synchronisiert hat, beschäftigt.

Meine Konstellation ist auch die das die PD Dateien direkt im Google Drive Ordner auf dem Desktop Angewendet werden.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 8:15 pm

Au Sch..., die Lösung kann manchmal leichter sein als man denkt.
Ich nutze ein key file auf dem Desktop welches sich irgendwo im Netzwerk befindet.
Da können die mobilen Geräte natürlich nicht drauf zugreifen.

Jetzt müsste es eine zusätzliche Option zum entsperren für mobile Geräte per Massterpasswort geben.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 8th, 2015, 8:41 pm

Herzlichen Dank, M! Wir werden auf jeden Fall die Abfrage nach den Key-Files so korrigieren, dass sie zumindest keine Abstürze mehr erzeugt, bzw. eine entsprechende Warnmeldung ausgibt.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by M » December 8th, 2015, 8:44 pm

Aber Sinn sollte doch bei einer gemeinsamen Datei sein das man nicht mit unterschiedlichen Dateiversionen arbeiten muss.

Man könnte doch bestimmt eine Option einbauen wo am Desktop das keyfile abgefragt wird und mobil ein hinterlegtes Masterpasswort.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD9.0.0. derzeit nutzlos

Post by AceBIT » December 9th, 2015, 6:51 pm

Die Schlüsseldatei kann nicht ohne durch ein hinterlegtes Masterpasswort ersetzt werden. Aufgrund der Länge und der kryptischen Zeichen ist eine manuelle Eingabe praktisch nicht möglich. In einem künftigen Update werden wir sicher auch Schlüsseldateien auf dem Smartphone unterstützen.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 9th, 2015, 6:55 pm

Dann sollte aber die Möglichkeit bestehen .pswx Dateien Mobil zu nutzen.
In der 9.0.2 werden diese bei mir nicht angezeigt.



EDIT:
Bei der 9.0.3., die beim Verfassen dieses Beitrages noch nicht verfügbar war, stürzt PD nach wie vor ab beim öffnen einer pswd Datei mit key file.
Aber schön das man jetzt wieder die pswx laden kann. :-)
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 10th, 2015, 5:20 pm

Desktop 9.0.3
Android 9.0.5
Beim öffnen einer PSWD Datei stürzt PD jetzt gleich beim laden der Datei ab (key file).

Datei natürlich mit der Desktopversion neu gespeichert.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by AceBIT » December 10th, 2015, 5:53 pm

Danke
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by AceBIT » December 10th, 2015, 6:09 pm

Könnten Sie die Datei, welche auf Ihrem Smartphone diesen Absturz erzeugt einmal mit einem Texteditor öffnen und uns den lesbaren Header zusenden? Das würde wirklich sehr helfen!
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 10th, 2015, 6:21 pm

PSW File v.8.06É\TPF0TPassFileHeader Hint Comment FingerPrint@
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by AceBIT » December 10th, 2015, 6:26 pm

Wenn dies der Header Ihrer Datei ist, dann wurde sie noch nicht mit dem neuen Build gespeichert und dies erklärt dann auch den Grund Ihrer Abstürze
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 10th, 2015, 6:46 pm

Mein Fehler, war die falsche Datei.


EDITH

<header>
<application>Password Depot</application>
<encrypted>1</encrypted>
<authtype>2</authtype>
<dataformat>1</dataformat>
<lastsynctime>0</lastsynctime>
<lastbackup>42341,5041720486</lastbackup>
<datetime>42348,6782032523</datetime>
<fingerprint>gelöscht</fingerprint>
<backupinterval>4</backupinterval></header>
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by AceBIT » December 10th, 2015, 6:59 pm

Das ist jetzt aber eine pswx. Die pswx kann gar nicht mit Key files arbeiten. Erzeugt die pswx oder die pswd einen Absturz?

In jedem Falle sollte dies nicht passieren, wenn Sie mit dem aktuellen Builds arbeiten und abspeichern. Haben Sie eventuell die Datei nach dem Speichern nicht übertragen?
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 10th, 2015, 7:02 pm

habe editiert.

teste jetzt noch mal mit der 9.0.4
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 10th, 2015, 7:07 pm

So
9.0.4. Desktop
neue 9.0.5. Android.
PSWD stürzt ab.

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><passwordfile xmlns="http://www.password-depot.de/schemas/pa ... n>Password Depot</application><encrypted>1</encrypted><authtype>2</authtype><dataformat>1</dataformat><lastsynctime>0</lastsynctime><lastbackup>42341,5041720486</lastbackup><datetime>42348,7523039005</datetime><fingerprint>gelöscht</fingerprint><backupinterval>4</backupinterval></header>
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by AceBIT » December 10th, 2015, 7:21 pm

Vielen Dank für die Mühe, M!
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 11th, 2015, 5:32 pm

Mit dem Build 9.0.6. keine Änderung.
Desktop 9.0.4.

EDITH:

Desktop 9.0.5 keine Änderung
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PD 9 stürzt beim öffnen der Kennwortdatei ab

Post by M » December 17th, 2015, 5:12 pm

9.0.6. Desktop
9.0.6. Android

Am Desktop neu gespeichert, PSWD Datei mit Key-File bring die Android Version nach wie vor zum Absturz.
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

Post Reply