So können Sie Probleme mit der App und Password Depot lösen

Forum für die Android-Edition von Password Depot.
Post Reply
AceBIT
Site Admin

So können Sie Probleme mit der App und Password Depot lösen

Post by AceBIT » December 10th, 2015, 3:42 pm

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Password Depot (Desktop) auf die neueste Version aktualisieren (Stand 10.12.15 ist dies die 9.0.3)
Stellen Sie sicher, dass Ihre Android App ebenfalls auf dem neuesten Stand ist (Stand 10.12.15 ist dies die 9.0.4).

Nun öffnen Sie die Datei, welche Sie auf Ihr Smartphone kopieren möchten in der Desktop Edition. Speichern Sie die Datei einmal. Dadurch wird das Format aktualisiert.

Nun können Sie die PSWD-Datei auf Ihrem Smartphone nutzen.

Alternativ können Sie auch eine PSWX-Datei auf Ihrem Smartphone öffnen und diese dann über SPEICHERN UNTER in das neue gemeinsame Format PSWD speichern.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Heinrich
Member
Member

Re: So können Sie Probleme mit der App und Password Depot lösen

Post by Heinrich » February 14th, 2016, 8:22 pm

Verstehe ich richtig, dass das neue Format PSWD eines ist, dass man sowohl in der Desktop-Anwendung als auch in den mobilen Apps nutzen kann? Also keine psw8 für Desktop und pswx für mobil mehr?

Bevor ich Passwortdepot 9 (desktop) installiere - kann meine IPhone-App 7.10.0 auch dieses PSWD-Format?

Schonmal danke für die Infos.

Post Reply