Kein Zugriff auf Lokales Verzeichnis

Forum für unsere SEO-Software "Hello Engines!".
Post Reply
DiplomOpa
Member
Member

Kein Zugriff auf Lokales Verzeichnis

Post by DiplomOpa » May 19th, 2013, 8:32 pm

Tach!
Versuche, auf die index.html meines lokalen Verzeichnisses (lokale Publizierung) zuzugreifen, um eine Analyse vorzunehmen und die getätigten Änderungen umzusetzen, schlagen fehl. (Hello Engines! 8 Personal Edition.)
Schnelle Hülfe wird dankend angenommen.
DiplomOpa

Birke (AceBIT-Team)
Guru
Guru

Re: Kein Zugriff auf Lokales Verzeichnis

Post by Birke (AceBIT-Team) » May 21st, 2013, 3:48 pm

Hallo DiplomOpa,

Bitte beschreiben Sie, inwiefern die Umsetzung der Änderungen fehl schlägt und zitieren Sie den Wortlaut eventueller Fehlermeldungen. Weiterhin: Wie gehen Sie beim Zugriff auf die Datei vor?

DiplomOpa
Member
Member

Post by DiplomOpa » May 22nd, 2013, 11:44 am

Hi, Birke!
Das erste Ungewöhnliche erscheint, wenn ich den Zugriff auf mein lokales Verzeichnis (1) einrichte. Klicke ich auf GEHE ZU URL öffnet sich ein Fenster, das mich auffordert zu entscheiden, wohin ich Elemente verschieben möchte (2). Möchte ich aber nicht, denn ich ahne nicht, wozu ich das bräuchte. Leider gibt auch die (dezent beschrieben) äußerst magere Hilfe nix dazu her.
Ignoriere ich die Aufforderung und klicke gleich auf OK, vermeldet mir ein weiteres Fenster, dass die URL nicht verwendet werden kann, weil sie nicht registriert worden sei. Das ist falsch, denn ich habe sie an entsprechender Stelle registriert.
Was tun, sprach nicht nur Zeus...
DiplomOpa
HE_1.jpg
Elemente verschieben
HE_2.jpg
URL kann nicht verwendet werden
Attachments
HE_3.jpg
Registration
HE_3.jpg (9.85 KiB) Viewed 8738 times

DiplomOpa
Member
Member

Post by DiplomOpa » May 27th, 2013, 9:55 am

Moin, Moin, Birke!
Besteht irgendwie die Hoffnung, eine wie auch immer geartete Antwort auf mein Problem noch vor den Weihnachtsfeiertagen zu bekommen ? (Scherzfrage)
Das wünscht sich von Herzen DiplomOpa

Birke (AceBIT-Team)
Guru
Guru

Post by Birke (AceBIT-Team) » June 10th, 2013, 12:00 pm

Hallo DiplomOpa,

Wir hatten die Angelegenheit an unsere Produktabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, kommen wir auf Sie zurück!

DiplomOpa
Member
Member

Post by DiplomOpa » August 6th, 2013, 4:30 pm

Nun sind gut 2 Monate ins Land gegangen und meine Scherzfrage hinsichtlich einer Antwort vor den Weihnachtsfeiertagen scheint sich zu bewahrheiten, oder ??? Wenn die Produktabteilun keine Lösung weiß, warum nicht einfach & ehrlich antworten? Ein mehr als enttäuschter Software-Käufer.

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Post by Stefan (AceBIT Team) » August 6th, 2013, 5:15 pm

Hallo DiplomOpa,

lokale Projekte können nur in Hello Engines! Professional oder ASEOPS angelegt werden.

DiplomOpa
Member
Member

Post by DiplomOpa » September 15th, 2013, 7:30 pm

Das ist eine äußerst zufriedenstellende Antwort. Wo bitte findet man diesen Hinweis BEVOR man ein solches Programm ersteht??? Ich finde das, mit Verlaub, eine reine Vera....
Äisbitt - das war's dann. Schließlich gibt's auch andere SEO-Programme, die nur darauf warten, gekauft zu werden. Klares Urteil : Nicht zu empfehlen.

Post Reply