FTP Zugang fehlrer

Forum für unsere SEO-Software "Hello Engines!".
Post Reply
centermobil
Newbie
Newbie

FTP Zugang fehlrer

Post by centermobil » August 7th, 2013, 5:09 pm

Hallo, ich versuche schon lange die FTP Zugang einzurichten leider mit negative ergebnisse.
Muss ich in voraus sagen das die FTP Zugang über z.b. Filezilla funktioniert einwandfrei.
Auch die FTP-fad habe ich richtig eingetragen und als Standard detei auf den Server ist index.php gewählt (habe auch alle andere datei ausprobiert) aber ich bekomme trotzdem immer nur noch folgende Fehler:
Verbindung Fehlgeschlagen
Fehler: 500DNS Lookup error - No Data (#11004). Bitte dem Support um eine Lösung für das Problem. Bin auch bereit den Support die nötige Zugangsdaten zu verfügung zu stellen um es auszutesten. danke

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Re: FTP Zugang fehlrer

Post by Stefan (AceBIT Team) » August 8th, 2013, 10:45 am

Hallo centermobil,

bitte senden Sie die Zugangsdaten zusammen mit einer kurzen Schilderung des Problems an unseren Support. Wir werden versuchen das Problem zu reproduzieren und eine Lösung zu finden. Sie können den AceBIT Support per E-Mail an folgende Adresse erreichen:

Miroslaw Bielawski
Newbie
Newbie

Post by Miroslaw Bielawski » January 11th, 2014, 9:48 pm

Ich habe mit Version 8.2.0 Personal Edition gleiche Problem.Kein Zugriff auf Internetseite über FTP-Server,obwohl ich gebe richtige Zugangsdaten ( von one.com bekommen).Wurde mir geschrieben dass Name von Server-Adresse ist gleiche wie FTP-Pfad. Natürlich Benutzername und Password habe ich wie bei der one.com richtig getippt.Und was passiert? Kommt nach der Testverbindung Information:Verbindung Fehlgeschlagen,Fehler:FTP-Verzeichnis für "ftp.odkryj-berlin.de nicht gefunden. Ich weiß nicht wo liegt Problem.

MfG Miroslaw :shock:
Attachments
Fehler.JPG

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Post by Stefan (AceBIT Team) » January 13th, 2014, 1:21 pm

Hallo Miroslaw,

erstmal willkommen im Forum! :)

Bezüglich des Problems: das Feld FTP-Pfad bitte freilassen. Nur dann etwas angeben, wenn sich die Startseite in einem Unterordner befindet. Wenn sie sich im Stammverzeichnis befindet (ist meistens der Fall), dann muss das Feld leer bleiben.

Miroslaw Bielawski
Newbie
Newbie

Post by Miroslaw Bielawski » January 14th, 2014, 6:05 am

Alles klar!Danke!!!

Eni1994
Newbie
Newbie

Post by Eni1994 » June 23rd, 2015, 4:51 pm

Hallo Support,

ich habe ein Problem bei der Einrichtung des FTP Zugangs. "Fehler 500 DNS lookup error"
Attachments
Fehlermeldung.png

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » June 29th, 2015, 4:35 pm

Unter Server-Adresse entfernen Sie bitte das Protokoll https.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Eni1994
Newbie
Newbie

Post by Eni1994 » June 30th, 2015, 1:13 pm

Bekomme immer noch die gleich Fehlermeldung. Habe mal ein paar Dinge verändert bei der Anmeldung. Da erscheint dann der Fehler: Standart-Datei (Hompage) Index.htm nicht gefunden. Die Datei liegt aber auf dem Server.

Post Reply