iphone App zurück

Forum für die iOS-Edition von Password Depot.
Post Reply
Hantoball
Member
Member

iphone App zurück

Post by Hantoball » December 20th, 2010, 7:57 pm

Hallo

das App hat den iTunes Store wieder erreicht. Aber ich kann immer noch nicht erkennen, wie ich meine vorhandene Datei einbinden kann.

Hat es bereits einer versucht ?

AceBIT
Site Admin

Re: iphone App zurück

Post by AceBIT » December 20th, 2010, 8:11 pm

Das sollte nun über iTunes gehen. Haben Sie das versucht?
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Hantoball
Member
Member

Post by Hantoball » December 20th, 2010, 8:35 pm

Sorry....ich bin echt nicht auf den Kopf gefallen...aber wie soll es den über iTunes gehen ?

Können sie den hier nicht jetzt eine Anleitung einstellen wie hier vorzugehen ist ?

Ich denke alle sind hier sehr sensibiliesiert was das App betrifft. Und es soll doch nicht gleich wieder ein Hype von Beschimpfungen losgehen nur weil keiner weiß wie hier vorzugehen ist.

Klaus725
Newbie
Newbie

Post by Klaus725 » December 21st, 2010, 6:14 pm

Hi,

in itunes auf iphone gehen, dort bei Dateifreigabe Passworddepot die psw zuordnen.

Gruß
Klaus725

Hantoball
Member
Member

Post by Hantoball » December 21st, 2010, 7:24 pm

Danke Klaus.

Hier noch eine kurze Anleitung die etwas genauer ist.

itunes starten

Das Iphone anschließen. Dann auf das Iphone wechseln, dort auf den Reiter Apps und runterscrollen dann sieht man auch die Dateifreigabe.
Dort seht ihr dann das App von PWD. Markieren und dann auf der rechten Seite die Datei hinzufügen.

WICHTIG!! Ihr müßt eure PWD Datei vorher als pswx abspeichern.

Nur die portable Datei kann auf dem Iphone geöffnet werden. Ich hab es durch mit beiden Varianten.

PRIMA....klappt....jetzt hab ich alle meine Passwörter auf dem Iphone.

Und nun ? Jeglicher Komfort fehlt. Hat sich das Team von Acebit mal andere Apps angeschaut. Ich habe bis jetzt PasswortWallet drauf. Sich mal anzusehen wie dort das App funktioniert wäre sicher ein erster Anfang.

Das kann nur ein Anfang sein....aber bei weitem nicht dem Anspruch von Acebit sein.

BIMBO_66
Newbie
Newbie

Post by BIMBO_66 » December 22nd, 2010, 5:21 pm

Hallo Zusammen,

nach dem Hinweis hier das nur *.pswx Dateien importiert werden können war auch bei mir diese Hürde genommen.

Aber schon ist das nächste Problem da.
In die *.pswx Datei scheinen nicht alle Passwörter / Verzeichnisse mit Passwörtern exportiert worden zu sein. Kennt jemand von euch dieses Phänomen bzw. eine Lösung für das Problem?

@Acebit Team
Ich hätte als längjähriger und sehr zufriedener Anwender der PC Version von Password Depot es nie und nimmer für möglich gehalten das Acebit erneut mit einer nicht mal Praktikanten Niveu entsprechenden Version vor Kunde geht.
Einfach unbegeiflich!
Viele Anwender warten seit langem auf das App. und wären sicherlich auch gerne bereit ein paar Euro dafür zu bezahlen.
Aber so .... Nein DANKE!
Bei mir persönlich ist der Punkt erreicht wo ich mich nach einem kostenpflichtigen Tool umsehe das nicht nur auf dem PC funktioniert.
Und auch heutzutage normale Funktionen wie sync zw. PC und App. Version bietet.
Aber nach den erneut gemachten Erfahrungen mit der IOS App. weiß ich nicht ob ich das mit einer Password Depot App von Acebit noch erleben werde oder würde.

Einstein
Expert
Expert

Post by Einstein » December 23rd, 2010, 2:56 am

BIMBO_66 wrote:Ich hätte als längjähriger und sehr zufriedener Anwender der PC Version von Password Depot es nie und nimmer für möglich gehalten das Acebit erneut mit einer nicht mal Praktikanten Niveu entsprechenden Version vor Kunde geht.
Einfach unbegeiflich!
Immerhin kannst du deine Passwörter jetzt nicht nur auf deinem PC sondern auch auf deinem iphone abrufen. Kostenlos ist das Tool auch noch. Was ist daran unbegreiflich? :shock:

BIMBO_66
Newbie
Newbie

Post by BIMBO_66 » December 23rd, 2010, 10:13 am

Einstein wrote:
BIMBO_66 wrote:Ich hätte als längjähriger und sehr zufriedener Anwender der PC Version von Password Depot es nie und nimmer für möglich gehalten das Acebit erneut mit einer nicht mal Praktikanten Niveu entsprechenden Version vor Kunde geht.
Einfach unbegeiflich!
Immerhin kannst du deine Passwörter jetzt nicht nur auf deinem PC sondern auch auf deinem iphone abrufen. Kostenlos ist das Tool auch noch. Was ist daran unbegreiflich? :shock:
Lieber Einstein,
um alle meine Passwörter aufs iPhone zu bekommen brauche ich kein App dafür bietet die PC Version super Funktionen zum Exportieren!
Aber das ist dann halt IT zu Fuß.
Und das bin ich von Acebit absolut nicht gewohnt!
Und hättest du meinen Beitrag in Ruhe durchgelesen wären dir andere Anmerkungen von mir auch aufgefallen, so z.B. das es Anwender gibt die auch gerne mal ein Paar Euro für ein funktionierendes Programm oder App ausgeben!
Aber anscheinend bist du mit Lichtgeschwindigkeit über meine Ausführungen geflogen und konntest deshalb nicht alles erfassen oder aber bist du vielleicht sogar der Programmierer denn wer sonst könnte das wirklich verteidigen wollen?
Den kostenlos ist schön aber dieses App ist in dieser Version nur UMSONST!
Außerdem lese ich weder hier noch im App Store eine einzige positive Meldung zu dem App und das sagt eigentlich alles oder?
Ich habe mir mal den Frust von der Seele geschrieben und ich denke ich bin nicht der einzige!
Aber lassen wir die gegenseitigen Vorwürfe etc ....

Hast du denn eine Lösung für mein anfänglich beschriebenes Problem?
Denn mit einer PWD Datei auf dem iPhone in der nur die Hälfte der Passwörter drin sind kann ich auch nicht wirklich was anfangen auch wenn das App kostenlos ist.

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » December 23rd, 2010, 3:31 pm

Hallo BIMBO_66,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Diese App ist in der aktuellen Version wirklich alles andere als herausragend, das steht außer Frage!

Wenn Sie sie jedoch als kostenlosen Service von AceBIT für die iPhone-Anwender betrachten könnten, sollte sich Ihre Enttäuschung über die fehlenden Features hoffentlich etwas mildern lassen.

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » December 23rd, 2010, 3:34 pm

Hallo Hantoball und Klaus725,

vielen Dank für Ihre Beiträge!

BIMBO_66
Newbie
Newbie

Post by BIMBO_66 » December 23rd, 2010, 10:03 pm

AceBIT wrote:Hallo BIMBO_66,

Diese App ist in der aktuellen Version wirklich alles andere als herausragend, das steht außer Frage!

Wenn Sie sie jedoch als kostenlosen Service von AceBIT für die iPhone-Anwender betrachten könnten, sollte sich Ihre Enttäuschung über die fehlenden Features hoffentlich etwas mildern lassen.

Sehr geehrtes Acebit Team,

wie schon geschrieben und auch von Ihnen bestätigt ist es selbst für ein kostenloses App absolut schwach um es milde auszudrücken.
Im Moment ist es aus meiner Sicht leider echt „umsonst“!
Vor allem ärgere ich mich das Sie auf diese Weise etwas vor Kunde bringen das absolut nicht Ihrem sonstigen Niveau entspricht und aber damit wieder Erwartungen bei treuen oder neuen Kunden wecken die nicht mal im Prozentbereich erfüllt werden.
Bitte lassen sie diese Gratis App Schiene!
Verlangen Sie doch lieber einen vernünftigen und angemessenen Preis (gerne auch günstig ;-)) und liefern dafür aber die Qualität die man von Acebit gewohnt ist!
Ich hoffe ich spreche damit auch anderen Anwendern aus der Seele?!

pwduser
Newbie
Newbie

Post by pwduser » December 24th, 2010, 4:16 pm

BIMBO_66 wrote:
AceBIT wrote:Hallo BIMBO_66,

Sehr geehrtes Acebit Team,

wie schon geschrieben und auch von Ihnen bestätigt ist es selbst für ein kostenloses App absolut schwach um es milde auszudrücken.
Im Moment ist es aus meiner Sicht leider echt „umsonst“!
Vor allem ärgere ich mich das Sie auf diese Weise etwas vor Kunde bringen das absolut nicht Ihrem sonstigen Niveau entspricht und aber damit wieder Erwartungen bei treuen oder neuen Kunden wecken die nicht mal im Prozentbereich erfüllt werden.
Bitte lassen sie diese Gratis App Schiene!
Verlangen Sie doch lieber einen vernünftigen und angemessenen Preis (gerne auch günstig ;-)) und liefern dafür aber die Qualität die man von Acebit gewohnt ist!
Ich hoffe ich spreche damit auch anderen Anwendern aus der Seele?!
Also, dafür das das Programm umsonst war finde ich es gut. Außerdem erfüllt es seinen Zweck. Ich finde du übertreibst!

Wenn du das Programm auf deinem PC hast dann hast du doch schon alles was du brauchst. Das für dein Handy ist ja nur wie eine zusätzliche Erleichterung und soll nicht das Programm vom PC toppen!

Frohe Weihnachten allen :)

Post Reply