iPhone App geht nun....aber...

Forum für die iOS-Edition von Password Depot.
Post Reply
Freeman247
Newbie
Newbie

iPhone App geht nun....aber...

Post by Freeman247 » December 22nd, 2010, 6:21 pm

So wie ich über die letzte Version hier gewettert habe, so möchte ich hier auch im positiven meine Meinung zu der App wiedergeben.

Nachdem ich die App installiert hatte, konnte ich problemlos meine Passwortdatei öffnen und einsehen, was für mich oberste Priorität hat, da ich meine Passwörter beruflich ständig einsehen muss.
Ziel erfüllt.

Schlecht ist, dass im Eingabefenster des Masterpassworts auch gleich die selbst vergebene Hinweisfrage (z.B. Name des Haustiers) auf das vergebene Passwort angezeigt wird.
Dies sollte nicht so sein, da es einen Unbefugten einen Hinweis auf mein Masterpasswort anzeigt, welches sich hierdurch leichter zuordnen lässt.

Änderungen meiner Passwörter auf dem IPhone und ein zurückspielen auf den PC werde ich vorerst vermeiden, zu lustlos kommt mir der Aufbau der App daher.

Gruß

AceBIT
Site Admin

Re: iPhone App geht nun....aber...

Post by AceBIT » December 23rd, 2010, 3:39 pm

Hallo Freeman247,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Diese App ist in der aktuellen Version alles andere als herausragend. In der vorliegenden Version handelt es sich vielmehr um eine einfache und kostenlose App, die bereitgestellt wird, damit unsere Anwender der PC-Version von Password Depot ihre Kennwörter auch auf dem iPhone verwalten können.

Wir werden auch die iPhone Edition weiter verbessern und freuen uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge!
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply