iOS Versionen - Werbung auf der Produktseite

Forum für die iOS-Edition von Password Depot.
Post Reply
mysteria
Newbie
Newbie

iOS Versionen - Werbung auf der Produktseite

Post by mysteria » May 27th, 2012, 12:20 pm

Hallo,

nachdem ich heute eine E-Mail mit Sonderpreisen, unter anderem für den Password Depod, erhalten habe und auf dessen Produktseite damit beworben wird, dass es eine App für iPhone und iPad gibt, war das Produkt fast schon gekauft. Nun konnte ich gerade noch rechtzeitig im Forum ersehen, dass es sich hierbei um eine Beta Version handelt und angekündigte Freigaben im iTunes Store schon mehrfach verschoben wurden (angekündigt für April, dann für Mai und jetzt haben wird fast Juni!). Ich finde es nicht OK, dass man auf der Homepage mit Produktversionen wirbt, die noch gar nicht erhältlich sind. Zudem scheint das iPad App, wenn es dann offiziell erscheint, wohl auch nicht für das iPad optimiert ist.

http://www.password-depot.de/

Gruß

AceBIT
Site Admin

Re: iOS Versionen - Werbung auf der Produktseite

Post by AceBIT » May 29th, 2012, 5:32 pm

Danke für Ihr Posting, mysteria.

Hier gab es tatsächlich ein Timing-Problem. Die neue Website wurde vor der iOS-Version fertiggestellt und hochgeladen, während wir bei der iOS-Version noch etwas mehr Zeit benötigen. Im Grunde rechnen wir sehr kurzfristig mit der Freigabe. Auch wenn Ihr Unmut völlig verständlich ist, wären Sie natürlich kein Risiko eingegangen, denn Sie können unsere Produkte innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegen.

Die iOS-Edition wird übrigens wie die Android-Edition weiterhin kostenlos sein und völlig unabhängig vom Erwerb der PC-Vollversion verfügbar sein.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

fahrer
Newbie
Newbie

Post by fahrer » July 2nd, 2012, 1:58 pm

Ist die iOS-Version mittlerweile schon erhältlich? Ich habe eben mal durch den AppStore geschaut, aber konnte nichts passendes finden. Ich würde mir wirklich sehr freuen, da ich mein iPhone auch bei der Arbeit benutze und daher eine Menge an Passwörtern hinzukommen. Außerdem kann ich mir bei meinem Handy ziemlich sicher sein, dass ich der einzige Benutzer bin. Ist im Büro nämlich nicht so garantiert. Also wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn so etwas schon erhältlich wäre.

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » July 3rd, 2012, 10:25 am

Die iOS-Version ist als Beta erhältlich. Im Store wird sie erst nach Abschluss der Tests zu finden sein.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply