IOS 9, Probleme nach dem Update

Forum für die iOS-Edition von Password Depot.
Post Reply
DAGENO
Member
Member
Posts: 10
Joined: March 19th, 2015, 2:48 pm

IOS 9, Probleme nach dem Update

Post by DAGENO » September 17th, 2015, 6:07 pm

Hallo,

habe heute ein iPad 2 und ein iPad 4 auf IOS 9 umgestellt.

Wenn ich jetzt versuche, auf diesen Geräten die Password-Depot-App zu starten, so ist nur ganz kurz die Startmaske zu sehen, danach wird die App wieder geschlossen. Das Fehlerbild ist auf beiden geräten identisch...

Da also zwei verschieden Geräte betroffen sind, auf denen die vorher prima lief, bin ich sicher, dass ich dieses Problem wohl nicht "exclusive" haben werde!
Also zunächst mal eine Warung an alle Apfel-Nutzer, mit dem Umstieg auf IOS 9 vielleicht noch ein paar Tage zu warten.
Kann irgendjemand vergleichbares berichten oder kennt vielleicht schon irgendwer einen Lösungsansatz?

mafi
Member
Member
Posts: 7
Joined: June 6th, 2014, 9:52 am

Re: IOS 9, Probleme nach dem Update

Post by mafi » September 18th, 2015, 1:41 pm

Hallo,

auch bei mir auf iPad 4 nach Update auf IOS 9 die gleichen Symptome.
Startet kurz, Startmaske sichtbar, 2 Sek später wieder weg.
Wird aber noch in den ausgeführten Apps angezeigt.

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: IOS 9, Probleme nach dem Update

Post by AceBIT » September 18th, 2015, 6:45 pm

Die App wird in den nächsten Tagen aktualisiert werden. Es ist derzeit tatsächlich so, dass sie unter iOS 9 nicht ausgeführt werden kann.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply