Was habe ich nun? Trial, Shareware oder Vollversion?

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
ErnestoTF
Newbie
Newbie

Was habe ich nun? Trial, Shareware oder Vollversion?

Post by ErnestoTF » November 17th, 2007, 12:29 pm

Hallo nach Deutschland (?),

von einer 1&1 Heft CD habe ich WISE-FTP 3.0 installiert. Unter Angabe aller personenbezogenen Daten habe ich einen Aktivierungsskey erhalten. Und musste dann sehen, dass es auch noch einen Freigabecode gibt.

Was habe ich denn nun installiert? Eine Trialversion, die irgendwann aufhört zu arbeiten? Oder eine Shareware, die mir irgendwann ständig Werbung einblendet? Oder eine Vollversion, da es mittlerweile ja schon WISE-FTP in der 5. Generation gibt.

Ich kann im Programm unter Hilfe, Registrierung und ähnliches nichts finden, was über meine installierte Version eine Aussage machen würde.

Vielen Dank für jede Art von Bemühung vorab und sonnige Grüße von der Insel

Ernesto alias Volker

Katrin (AceBIT-Team)

Post by Katrin (AceBIT-Team) » November 19th, 2007, 6:26 pm

Guten Tag,

wo genau haben Sie denn gesehen, dass es noch einen Freigabecode gibt? Hat das Programm diesen während des Vorganges von Ihnen verlangt?
Sollte dies nicht der Fall sein, haben Sie vermutlich bereits die Vollversion, da es sich bei der Version von 1&1 um eine Version handelt, die nur einen Aktivierungskey benötigt. Wenn unter Hilfe/Info nicht "Nicht registriert" steht, ist dies der Fall.
Eine Shareware-Version von Wise-FTP existiert nicht. Die Trial-Version würde nach 30 Tagen ablaufen.

Viele Grüße

Post Reply