Wo finde ich die URL der hochgeladenen Fotos?

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
zawinul
Newbie
Newbie

Wo finde ich die URL der hochgeladenen Fotos?

Post by zawinul » July 22nd, 2008, 12:37 am

Hallo,

kann man irgendwo die URL des hochgeladenen Fotos in Wise-FTP herausfinden und gibt es denn keine Möglichkeit der Vorschau der Bilder, die man hochlädt?

LG

Support (AceBIT)

Re: Wo finde ich die URL der hochgeladenen Fotos?

Post by Support (AceBIT) » July 22nd, 2008, 9:59 am

Guten Tag,

leider gibt es keine Möglichkeit, Bilder in einer Vorschau anzuzeigen, um zu sehen, welche Bilder Sie hochladen.

Um die URL für die Fotos herauszufinden, würden wir Sie bitten, sich die Dokumentation von Ihrem Provider anzuschauen. Oft entspricht der FTP Pfad wie zum Beispiel ftp://ftp.server.de/dir1/file1.jpg der Internetadresse http://www.server.de/dir1/file1.jpg, aber leider ist dies nicht immer der Fall.

Freundliche Grüße

zawinul
Newbie
Newbie

Post by zawinul » July 22nd, 2008, 10:05 am

Hallo,

danke für die schnelle Info. Ohne Vorschau ist das leider aber ganz schlecht. Ich möchte eigentlich schon sehen, was ich da hochlade. Wie die URL lauten muss, weiß ich schon, aber es ist doch sehr umständlich, diese ständig wo reinzukopieren (z. B. in Auktionsvorlagen für Ebay) und dann den Bildernamen noch anhängen zu müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich hier vertut, ist doch sehr groß. Ich habe inzwischen aber ein Programm gefunden, das das alles kann: SmartFTP. Es gibt eine Vorschau und man kann das hochgeladene Bild dann anklicken, die URL kopieren und braucht sie dann nur noch entsprechend wo einfügen. Vielleicht schaut ihr euch das mal als kleine Anregung an? ;-) Nicht böse sein, aber Wise-FTP wäre hier bestimmt noch verbesserungswürdig.

Nichts für ungut und danke nochmal.

LG

Support (AceBIT)

Post by Support (AceBIT) » July 22nd, 2008, 10:12 am

Guten Tag,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden dies einmal weiterleiten, vielleicht kann diese Funktion in einer nächsten Version von Wise-FTP implementiert werden.

Freundliche Grüße

zawinul
Newbie
Newbie

Post by zawinul » July 22nd, 2008, 10:29 am

Hallo,

das wäre super. War auch nicht als "meckern" gemeint, sondern als kleine Anregung ;-). Aber ich glaube, das haben Sie schon richtig verstanden :-)

LG

Post Reply