Größe des Startfensters

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
ukn
Member
Member

Größe des Startfensters

Post by ukn » April 18th, 2003, 7:03 pm

Bisher habe ich noch kein Windows-Programm gehabt, das diesen Effekt zeigt: Es startet immer mit einer fest voreingestellten Fenstergröße.

Kann ich das eventuell ändern? Ich möchte Wise-Ftp mit einem maximierten Fenster starten!

Any idea?

Andreas Wagner
Member
Member

Kein Problem bei mir...

Post by Andreas Wagner » April 18th, 2003, 9:01 pm

Bisher habe ich noch kein Windows-Programm gehabt, das diesen Effekt zeigt: Es startet immer mit einer fest voreingestellten Fenstergröße.
Bei mir klappt das prima. Das Programm merkt sich immer die letzte Größe und Position beim erneuten starten.

AceBIT
Site Admin

Lösungsvorschlag

Post by AceBIT » April 22nd, 2003, 11:23 am

Es startet immer mit einer fest voreingestellten Fenstergröße.
Bitte prüfen Sie, ob im Verzeichnis von WISE-FTP eine wiseftp.ini vorhanden ist.

Eventuell führen lokale Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Computer dazu, dass das Programm diese ini-Datei nicht bearbeiten kann. Um das festzustellen, können Sie die Datei löschen, anschließend WISE-FTP starten und wieder beenden und dann prüfen, ob die Datei neu erzeugt wurde.

ukn
Member
Member

Re: Lösungsvorschlag

Post by ukn » April 22nd, 2003, 11:48 am

Bitte prüfen Sie, ob im Verzeichnis von WISE-FTP eine wiseftp.ini vorhanden ist.
Es ist eine wiseftp.ini vorhanden. Lösche ich sie und starte dann WISE-FTP, wird sie neu angelegt. Ich kann trotzdem nicht mit einem maximierten Fenster starten.

Ulrich

AceBIT
Site Admin

Re: Lösungsvorschlag

Post by AceBIT » April 22nd, 2003, 9:53 pm

ukn wrote: Es ist eine wiseftp.ini vorhanden. Lösche ich sie und starte dann WISE-FTP, wird sie neu angelegt. Ich kann trotzdem nicht mit einem maximierten Fenster starten.
Ich denke das war ein Missverständnis. Beim Maximieren hat sich das Programm tatsächlich nicht die Einstellung gemerkt (das ist im aktuellen Build behoben). Es hat sich lediglich die Größe gemerkt.

Vielen Dank nochmal für das "Nachhaken"!

Post Reply