Geschwindigkeit Wise-FTP 7.0.4

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
Berliner-Baer
Newbie
Newbie

Geschwindigkeit Wise-FTP 7.0.4

Post by Berliner-Baer » August 22nd, 2012, 6:07 pm

Warum kann ich nicht mehr als drei Verbindungen gleichzeitig benutzen, obwohl 10 eingestellt sind und auch möglich sein sollen ?
Warum kann ich nur mit max. 10 Mbits von meinen Geräten (Topfield Festplattenreceiver, Markus Mediaplayer) Downloaden, obwohl die angeschlossenen Geräte mindestens 100 Mbits zulassen ?
Die runtergeschraubte Geschwindigkeit wird dabei auf die max. 3 Verbindungen aufgeteilt.
Beim Hochladen in die Geräte sind es sogar nur max. 6 Mbit mit max.3 Verbindungen.
Habe in der Hilfe nichts dazu gefunden.
Hoffe hier auf eine Lösung des Problems.

AceBIT
Site Admin

Re: Geschwindigkeit Wise-FTP 7.0.4

Post by AceBIT » September 5th, 2012, 10:30 am

Leider kennen wir das verwendete Gerät "Topfield Festplattenreceiver, Markus Mediaplayer" nicht und können es nicht damit testen, jedoch hat WISE-FTP keinen direkten Zugriff auf dieses Gerät. WISE-FTP verbindet sich immer über FTP, so dass es die Daten nicht schneller herunterladen kann, als der FTP-Server sie sendet. Eventuell benötigen Sie "Native-Treiber", bzw. eine spezielle Software, um von diesem Gerät mit voller Bandbreite herunterladen zu können.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply