WSftp-Version 7: Abschaltung während Datenübertragung

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
senior36
Newbie
Newbie

WSftp-Version 7: Abschaltung während Datenübertragung

Post by senior36 » November 6th, 2012, 1:41 pm

Seit einigen Tagen wird der Transfer währnend des Hochladens unterbrochen (rechte Bildhälfte Hinweis auf Unterbrechung), trotzdem wird der Vorgang insgesamt ausgeführt. Ist aber irritierend und ich weiß nicht genau, ob wirklich alle Daten auf den Server hochgeladen wurden.
Nach jahrelanger Zufriedenheit kann ich mit dem Problem nichts anfangen. Sollte es dabei bleiben, werde ich auf einen anderen ftp-client umsteigen.
Mit freundlichem Gruss
Rainer Gerth

AceBIT
Site Admin

Re: WSftp-Version 7: Abschaltung während Datenübertragung

Post by AceBIT » November 7th, 2012, 12:04 pm

Es ist ein völlig normaler Vorgang, das der Server die Verbindung trennt. Dies hat nichts mit dem verwendeten Client zu tun. Wie Sie in der Fortschrittsanzeige sehen können, wird die Datei, bzw. Schleife trotzdem abgearbeitet und korrekt übertragen
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

HSE24
Newbie
Newbie

Post by HSE24 » May 27th, 2013, 12:52 pm

Ist aber irritierend und ich weiß nicht genau, ob wirklich alle Daten auf den Server hochgeladen wurden.
das Problem, was Sie nicht als Problem sehen-besteht immer noch!
Die Frage war doch, Warum sendet das Tool bei der Übertragung genau diese Information an den Nutzer? :no:

Das man dann mit dem Gedanken spielt, auf eine 0 Euro Version umzusteigen - zumal das FF Tool sorgen frei funktioniert! :clap:
Ich benutze ihr verkauftes Tool nur um synchronisieren,...

Mfg

Birke (AceBIT-Team)
Guru
Guru

Post by Birke (AceBIT-Team) » June 10th, 2013, 6:00 pm

Hallo HSE24,
HSE24 wrote:Warum sendet das Tool bei der Übertragung genau diese Information an den Nutzer?
Bitte präzisieren Sie, welche "Information" Sie meinen, die von WISE-FTP an den Benutzer gesandt wird. Danke!

Post Reply