Sprache

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
halloherbie
Newbie
Newbie
Posts: 1
Joined: November 29th, 2012, 11:42 am

Sprache

Post by halloherbie » November 29th, 2012, 11:48 am

Hallo, wir haben heute erst mal die Testversion geladen. Bei der Installation wurde ich nach der Sprache gefragt, "Deutsch" habe ich bestätigt. In den Screenshots steht auch die deutsche Anwendung. Warum ist die Testversion nun in englisch??
mfg

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: Sprache

Post by AceBIT » December 5th, 2012, 12:14 pm

Hallo halloherbie,

Sie können die Sprache nachträglich im Programm über die Optionen ändern. Warum sich die Sprache bei Ihnen nicht gleich auf "Deutsch" eingestellt hat, ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich wurde ein anderes Benutzerkonto als bei der Installation verwendet.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

goldlicht
Newbie
Newbie
Posts: 2
Joined: December 16th, 2012, 11:18 am

Re: Sprache

Post by goldlicht » December 16th, 2012, 11:22 am

Genau die selbe frage wollte ich auch stellen. Wo kann man sie denn nachträglöich auf Deutsc h eistellen?

goldlicht
Newbie
Newbie
Posts: 2
Joined: December 16th, 2012, 11:18 am

Re: Sprache

Post by goldlicht » December 16th, 2012, 11:22 am

Ok, habe gefunden.!

Post Reply