1&1 WiseFTP

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
Hatachy
Member
Member

1&1 WiseFTP

Post by Hatachy » May 11th, 2003, 11:50 am

HI !

Bevor ich das Upgrade bestelle: Ist die 1&1 WiseFTP Version 1 eine vollwertig ?, sprich: Funktioniert dort das Upgrade, die Vollversion ist mir nämlich zu teuer.

Hatachy

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » May 12th, 2003, 11:21 am

Ja, die 1&1/Schund/Puretec Editon ist eine Vollversion. Sie können für diese Version ein Upgrade auf Version 2.1 erwerben.

Sie können das Upgrade unter der folgenden URL bestellen:

http://www.wise-ftp.de/Bestellen.htm

Hatachy
Member
Member

Post by Hatachy » May 12th, 2003, 8:23 pm

HI !
Danke soweit

jedoch war ein Hauptproblem mit der alten version bei mir die "Zugriffsverletzung in XXXXX im Modul 'wiseftp.exe' ..."
Nach länger Programmlaufzeit (gezählt ab neustart, was anderes half nicht), die "am Ende" einfach nur immer eine Nummer weiterzählten und zum schluss das "Fenster zerstörten" (man sah nur noch weiße und graue Kästen, die sich überlagerten).

Ich also nun die 2.1 vorgetsern heruntergeladen udn getestet, funktionierte alles wunderbar. Programm lud viel schneller, lud auch nicht mehr so eine ewigkeit wenn man einen Ordner mit Bilder auf dem Server öffnete doch eben kams.

Im Gegensatz zu 1.0 sind aber auch hier ein paar Neuerungen: Die Zahlen und Buchstabenkombinationen in den Zugriffsverletzungen sind jetzt immer die selben und es kommen auch nicht nach und anch "nach ejdem Upload ein paar mehr"; sodass man noch etwas arbeiten kann, sondern es kamen ca. 20, die sich anch und anch rechts unten in der Ecke sammelten 8können also auch gut mehr gewesen sein). Das Ende vom Lied war (auf OK klicken brachte nicht wirklich was), dass sich das Programm schloss.

Mein System:
WinXP Home
DSL

Was kann man da tun ?
Danke schonmal !

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » May 13th, 2003, 10:08 am

Wir werden die Software einmal überprüfen und bestehende Fehler beheben.

Hatachy
Member
Member

Post by Hatachy » May 16th, 2003, 9:21 pm

Diesmal habe ich lediglich auf Schnellverbindung geklickt. Das Ergebnis ist, dass bei meinem lokalen verzeichnis dieses Ladezeichen, diese Hand oder was das sein soll zu sehen ist und ansonsten nur eine schöne Fehlermeldung mit nem dicken roten kruez:
Schnellverbindung (Strg+Q): wise_ftp.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x77f42a84" verweist auf Speicher in "0x7ffffffff". Der Vorgang "wirtten" konnte nicht aus dem Speicher durchgeführt weden.

Klicken Sie auf "OK", ....
PS: nach dem klick auf "OK" kommt dieselbe wieder und wieder, bis ich wiseftp über strgaltentf beende

Post Reply