Erfahrungen mit Doorway-Pages?

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
Manni
Newbie
Newbie

Erfahrungen mit Doorway-Pages?

Post by Manni » April 1st, 2003, 5:56 pm

Hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit Doorway-Pages gemacht und wenn ja, wie sahen diese konkret aus?

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » April 1st, 2003, 6:40 pm

Von Doorwaypages raten wir generell ab.

Suchmaschinen kennen mittlerweile diese Methoden. Mit dem Einsatz von Doorwaypages riskieren Sie komplett und unwiderruflich aus dem Index der Suchdienste enfernt zu werden.

Lesen Sie zu diesem Thema einmal unseren ausführlichen Artikel im Know-how Bereich der Ranking Toolbox Website.

http://www.ranking-toolbox.com/doorway-pages.htm

Markus Wunderlich
Member
Member

Doorway-Pages sind "Schnee von Gestern"

Post by Markus Wunderlich » April 3rd, 2003, 11:46 am

Ich kann mich Stefans Meinung nur anschließen.

Wer heute noch auf Doorway-Pages setzt, hat ein bisschen die Entwicklung der Suchmaschinen verschlafen :lol:

Die Suchmaschinen werden immer besser was das Aufstöbern von Spam betrifft und Doorway-Pages sind für Suchmaschinen nichts anderes als Spam.

jerry
Newbie
Newbie

Post by jerry » June 25th, 2003, 5:30 pm

Nun, da bin ich etwas anderer Meinung.

Doorwaypages sind eine sehr Effektive Methode um die Platzierung zu beeinflussen.

Wenn man z.B. auf einer Mottorad Seite Doorwaypages zu dem Begriff Mottorad anlegt ist das auch was anderes als wenn man mit dieser Seite versucht eine Top-Platzierung für "verkehrsfreier Sonntag" zu erhalten.

Da ist logischerweise die Gefahr deutlich höher erwischt zu werden.

Muss halt immer alles in Maßen sein, dann hats auch seinen Zweck.

Was 1000ende von Doorwaypages angeht muss ich zustimen, das bringt nix, man fliegt nur auf damit. Ich beschränk mich auf wenige gut Optimierte Doowaypages und erziel Klasse Effekte damit.
-----------------------------
jerry was here ;)

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » June 30th, 2003, 9:03 pm

jerry wrote:Doorwaypages sind eine sehr Effektive Methode um die Platzierung zu beeinflussen.
Auf jeden Fall sind sie effektiv, aber eben auch gefährlich.
jerry wrote:Muss halt immer alles in Maßen sein, dann hats auch seinen Zweck.

Was 1000ende von Doorwaypages angeht muss ich zustimen, das bringt nix, man fliegt nur auf damit. Ich beschränk mich auf wenige gut Optimierte Doowaypages und erziel Klasse Effekte damit.
Die Frage ist, ob die Suchmaschinen so "gerecht" sein werden, bzw. sich die Mühe machen werden zu unterscheiden, wer in Maßen "schummelt" und wer nicht.

In jedem Fall sollte diese Entscheidung dem Anwender überlassen bleiben - deshalb bieten wir in der neuen Version 3.0 einen Doorway-Page-Generator an.

Post Reply