Hat schonmal jemand 100% erreicht ?

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
costagliola
Newbie
Newbie

Hat schonmal jemand 100% erreicht ?

Post by costagliola » July 11th, 2003, 8:13 am

Hat eigentich schonmal jemand bei der Seitenoptimierung mit dem Ranking Tool 3.0 die 100% Marke erreicht ?

Also ich noch nicht. Ich mache das jetzt schon seit Wochen. Ändere entsprechend die einzelnen Seiten nach den Vorgaben des Ranking Tools. Komme aber nicht übe die 82%. Mittlerweile, und nur um diese 82% zu halten, ist das Schlüsselwort mehr als Hundert mal in der Seite vorhanden. Wenn ich eins wegnehme fällt die Punktzahl, lege ich drauf, dann auch. Verschieben, Texte ändern hinzufügen oder wegnehmen hat alles nichts gebracht. Mit dem von Ranking Tool vorgeschlagenen Werten erreiche ich derzeit bei Google.de nur den Platz 25-30.

What´s going on now :roll:

PS: Hat jemand eine erweiterte Suchmaschinendatenbank für mich, in denen auch noch andere Suchmaschinen eingtragen sind ? Bin für jeden Tip dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Biagio Costagliola

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Re: Hat schonmal jemand 100% erreicht ?

Post by Support (AceBIT) » July 11th, 2003, 9:55 am

Um welche Seite und welchen Schlüsselbegriff geht es denn? Wir werden uns die Seite einmal in Ranking Toolbox anschauen.
costagliola wrote:Hat eigentich schonmal jemand bei der Seitenoptimierung mit dem Ranking Tool 3.0 die 100% Marke erreicht ?
Es ist nicht mit jeder Seite möglich 100% zu erreichen, Sie müssten hierzu genau die im Bewertungssystem festgelegten Werte erreichen. Eine zu 80 - 90 % optimierte Seite wird nur schwer noch weiter zu optimieren sein, ohne die Leserlichkeit für den Besucher nicht zu verlieren.
AceBIT - Support -

costagliola
Newbie
Newbie

OK !

Post by costagliola » July 11th, 2003, 11:02 am

Die Adresse ist:

http://www.theraline.de/index.html

Das Keyword: Stillkissen

Wenn ich z.B. die Daten eines Mitbewerbers auf Platz 1 mit unseren vergleiche, und dieser dann nur auf ca. 2200 - 2300 Punkte kommt, frage ich mich wieso er dann Platz 1 belegt. Und da stehen im Titeltag dann wesentlich Sinnvollere Sätze drin als bei uns z.B.: "Stillkissen Stillkissenshop Stillkissen" Aber wenn ich das nicht so mache, fall ich sofort in der Punktzahl ab.

Viele Grüße,
Biagio Costagliola

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » July 11th, 2003, 5:47 pm

Bitte bedenken Sie das das Bewertungsystem von Ranking Toolbox nicht auf Google "geeicht" ist sondern für alle Suchdienste ausgelegt ist.

Um speziell fü Google zu Optimieren gehen Sie am bestenwie folgt vor:

Untersuchen Sie zu bestimmten Schlüsselbegriffen die ersten Treffer bei Google im Analyse Modul.

Passen Sie mit den Erkenntnissen die Sie daraus erhalten das Bewertungssystem an.

Speichern Sie dieses ab.
AceBIT - Support -

44one
Expert
Expert

Re: OK !

Post by 44one » July 22nd, 2003, 9:37 am

Hallo Biago,
costagliola wrote:Die Adresse ist:

http://www.theraline.de/index.html

Das Keyword: Stillkissen

Wenn ich z.B. die Daten eines Mitbewerbers auf Platz 1 mit unseren vergleiche, und dieser dann nur auf ca. 2200 - 2300 Punkte kommt, frage ich mich wieso er dann Platz 1 belegt. Und da stehen im Titeltag dann wesentlich Sinnvollere Sätze drin als bei uns z.B.: "Stillkissen Stillkissenshop Stillkissen" Aber wenn ich das nicht so mache, fall ich sofort in der Punktzahl ab.
Also zunächst einmal sind 100% bei RT nicht = Platz 1 in einer Suchmaschine. Da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle, als RT derzeit simulieren kann. Ein ganz wichtiger Punkt ist z.B. die Zahl der eingehenden Links von Sites, die einen höheren PageRank haben als deine eigene Site.

Dann ist auf deiner Site eine (noch dazu fehlerhafte) Weiterleitung mittels refresh - dies dürfte ein echtes Problem darstellen. Der HTML Code ist auch nicht valide. Wenn du dem Pfad folgst, den deine Besucher gehen müssen um den ersten Inhalt zu sehen, wirst du feststellen, dass dort Stillkissen.html überflüssig ist bzw. mit Text gefüllt werden sollte.

Und wie der Support hier schon schrieb - es geht nicht darum 100% zu erreichen, sondern seine Besucher zu informieren bzw. zum Kaufen anzuregen. Wenn ich deine Titelinformationen lese, würde ich diese Seite nicht aufrufen.

Post Reply