Ranking-Analyse

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
Giovanni
Member
Member
Posts: 19
Joined: June 23rd, 2003, 2:55 pm

Ranking-Analyse

Post by Giovanni » July 31st, 2003, 5:29 pm

Hallo,

ich benutze RT 3.0 und habe Probleme bei der Durchführung der Ranking-Analyse (Query). Ich starte die Analyse im "Browsermodus", obwohl er noch nicht mit der Abfragen fertig ist, wechselt RT zur Berichtansicht. Im Hintergrund läuft die Anfrage immer noch. Beim Wechsel zur "Query" stützt das Programm ab - ohne Fehlermeldung.

Giovanni Favara

User avatar
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT
Posts: 2463
Joined: March 27th, 2003, 10:53 am
Contact:

Post by Support (AceBIT) » August 1st, 2003, 9:44 am

Bitte helfen sie mir, dem Fehler näher auf den Grund zu gehen.

Ist es möglich, dass sie mir genaue Anweisungen schreiben, was sie tun bis es zum Absturz kommt?
AceBIT - Support -

Giovanni
Member
Member
Posts: 19
Joined: June 23rd, 2003, 2:55 pm

Post by Giovanni » August 1st, 2003, 2:04 pm

AceBIT - Support wrote:Bitte helfen sie mir, dem Fehler näher auf den Grund zu gehen.

Ist es möglich, dass sie mir genaue Anweisungen schreiben, was sie tun bis es zum Absturz kommt?
Schritte:
  • 1. Ein bestehendes Projekt laden
    2. Klick auf der Menüleiste "Befehle/Ranking/Abfrage"
    3. In der Abfrage die Option "Browser für Abfragen verwenden" aktivieren
    4. Abfrage starten
    5. Warten und beobachten
    6. Programm wechselt zu "Bericht", obwohl es noch nicht mit der Abfrage fertig ist.
    7. Auf Abfrage klicken um zu sehen, was die Abfrage macht
    8. Absturz

User avatar
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT
Posts: 2463
Joined: March 27th, 2003, 10:53 am
Contact:

Post by Support (AceBIT) » August 1st, 2003, 2:38 pm

Könnten sie mir das Projekt einmal an support@hello-engines.de zusenden?
AceBIT - Support -

User avatar
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT
Posts: 2463
Joined: March 27th, 2003, 10:53 am
Contact:

Post by Support (AceBIT) » August 4th, 2003, 6:40 pm

Auf unseren Testsystemen konnten wir den von Ihnen genannten Fehler nicht reproduzieren.

Könnten Sie uns mitteilen welche genaue Version von Ranking Toolbox 3.0 Sie installiert haben, welches Betriebssystem Sie verwenden und welche Browserversion Sie einsetzen ?
AceBIT - Support -

Giovanni
Member
Member
Posts: 19
Joined: June 23rd, 2003, 2:55 pm

Post by Giovanni » August 22nd, 2003, 1:43 pm

AceBIT - Support wrote:Auf unseren Testsystemen konnten wir den von Ihnen genannten Fehler nicht reproduzieren.

Könnten Sie uns mitteilen welche genaue Version von Ranking Toolbox 3.0 Sie installiert haben, welches Betriebssystem Sie verwenden und welche Browserversion Sie einsetzen ?
Folgende Daten haben ich Herrn Richter am 05.08.2003 gesandt:
hier die Daten:
Win 98 Se (4.10, Build 1998)
IE 6.0.2800.1106 SP1
Ranking Toolbox 3.0.0.3, Datenbank 1.4.1.0

Wann kann ich mit einem Feedback rechnen :?:

User avatar
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT
Posts: 2463
Joined: March 27th, 2003, 10:53 am
Contact:

Post by Support (AceBIT) » August 22nd, 2003, 4:58 pm

Wir haben dieses Problem an das Programmiererteam weitergeleitet.

Sobald der Fehler behoben werden konnte werden wir ein Update veröffentlichen.
AceBIT - Support -

Post Reply