Probleme mit RT 2.1 und Altavista (de)

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
Volker Ringel
Newbie
Newbie

Probleme mit RT 2.1 und Altavista (de)

Post by Volker Ringel » August 21st, 2003, 2:59 pm

Also ich heute eine Rankinganalyse durchführen wollte, musste ich feststellen, das bei Altavista (de) keine Ergbnisse mehr gefunden werden. Leider war es mir auch nicht möglich, die Datenbank entsprechend anzupassen.
Nun wollte ich auf der Ranking Toolbox Homepage eine aktuelle Suchmaschinen-Datenbank herunterladen. Leider musste ich feststellen, das hier nur eine engines.cfg für Version 1.x verfügbar ist. Ausserdem wurde die Datei dem Filedatum nach am 8.2.2003 erstellt, ist also auch veraltet.

Wie kann ich an eine aktuellere Suchmaschinendatenbank für meiner Version 2.1 von RT kommen. Auf der RT Homepage wird damit geworben, das die Suchmaschinendatenbank gepflegt und zum Download bereitgestellt wird. Es befremdet mich doch sehr, das obwohl damit geworben, nur eine Datenbankdatei für die Version 1 .x zur Verfügung steht, die dazu auch noch recht veraltet zu sein scheint, denn seit dem 8.2. hat sich bei den meisten Suchmaschinen doch einiges getan.

MfG
Volker Ringel

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » August 21st, 2003, 7:06 pm

Laden Sie einmal Version 3.0 von unseren Websites.
Diese Version können Sie auch mit Ihrem Code für Version 2.1 verwenden.

Ranking Toolbox 3.0 erhält ebenso wie Hello Engines! Professional 4.1 tägliche Updates der Datenbank.
AceBIT - Support -

Post Reply