Abfrageergebnis stimmt nicht

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
jank
Member
Member
Posts: 15
Joined: June 3rd, 2008, 7:14 pm

Abfrageergebnis stimmt nicht

Post by jank » June 3rd, 2008, 7:30 pm

Hallo,
seit heute funktioniert die Rankingabfrage nicht mehr korrekt.
Die Ergebnisse stimme nicht.

Alle Einstellungen sind korrekt, dennoch
werden u.a. keine Postionen beim Ergebnis aufgeführt, obwohl wir
bei den Testkeywords bei Google unter den Top 10 zu sind.

Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert, doch seit heute
nicht mehr. Ist das neue Update eventuell fehlerhaft?

Support (AceBIT)

Re: Abfrageergebnis stimmt nicht

Post by Support (AceBIT) » June 4th, 2008, 8:46 am

Guten Tag,

welche Datenbankversion verwenden Sie? Dies können Sie unter Hilfe/Info nachschauen. Welche Suchdienste haben Sie für das Ranking verwendet? Könnten Sie uns eventuell einmal Ihre URL und die verwendeten Keywords mitteilen, wir würden dies dann gerne hier überprüfen. Wenn Sie die URL nicht öffentlich posten möchten, können Sie uns diese auch gerne per PM oder per E-Mail an support@acebit.com senden.

Freundliche Grüße

jank
Member
Member
Posts: 15
Joined: June 3rd, 2008, 7:14 pm

Re: Abfrageergebnis stimmt nicht

Post by jank » June 4th, 2008, 11:31 am

Wir verwendeten bislang wohl eine alte Datenbank.
Es trat allerdings nun ein weiteres Problem auf.
Mit der dem Update auf die neue Datenbank
wird auf extreme Art und Weise die Stautsliste
verändert. Es werden nun nur noch ca. 10% aller
zuvor aufgelisteten Positionen angezeigt.

Was ist denn da los?
Wir sollten uns schon auf das Tool verlassen können,
ansonsten macht das Ganze für uns keinen Sinn, da
wir die Software auch in Verbindung mit unseren Kunden
verwenden wollen!

Support (AceBIT)

Re: Abfrageergebnis stimmt nicht

Post by Support (AceBIT) » June 4th, 2008, 1:03 pm

Guten Tag,

welche Positionen werden denn jetzt noch aufgelistet bzw jetzt nicht mehr? Sie können uns auch gerne einmal einen Rankingbericht für das jetzige und das letzte Ranking zukommen lassen. Erhalten Sie auch immer noch falsche Abfrageergebnisse, wenn Sie das Projekt neu anlegen?

Bitte schauen Sie einmal unter Hilfe/Info, ob Ihr Programm noch freigeschaltet ist.

Freundliche Grüße

jank
Member
Member
Posts: 15
Joined: June 3rd, 2008, 7:14 pm

Re: Abfrageergebnis stimmt nicht

Post by jank » June 4th, 2008, 2:17 pm

unter hilfe/info sehen wir das die software auf uns lizensiert wurde und darunter
den freischaltecode. wir gehen davon aus, dass das programm freigeschalten ist?

wir schicken ihn in den nächsten minuten eine ist und ergebnisauflistung zu.

Post Reply