Problem mit Freigabecode

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
Lion1973
Newbie
Newbie

Problem mit Freigabecode

Post by Lion1973 » July 28th, 2008, 5:26 pm

Hallo Acebit Team !

Für folgendes Problem hab ich mich grade in Ihrem Support Forum angemeldet.

Das Programm Ranking Toolbox 4 lässt sich nicht freischalten bzw. es erscheint nach dem ich den Aktivierungskey angefordert habe die Fehlermeldung Freigabecode bzw. Lizenschlüssel nicht korrekt. Das gleiche Problem besteht auch mit dem Programm Hello Engines. Das Programm Wise-FTP funkioniert dagegen einwandfrei.

Folgendes hab ich schon mehrfach in gewissen Zeitabständen versucht: Programme deinstalliert / Neu installiert..., andere E-Mails beim Freigabecode verwendet. Problem besteht nach wie vor und schon seit mehrern Wochen. ( Vorher funkionierten diese einwandfrei ) Programme sind nicht unter dem Standard Pfad C: installiert ( Weiss nicht ob dieses zum Problem beiträgt ).

Zum Problem muss ich dazu schreiben das ich aktiver Homepage Kunde bei T-Online bin und das Acebit Paket mit den Programme Wise FTP 4 / Ranking Toolbox 4 und Hello Engines 6 mir dort als Vollversion mit den dazugehörigen Lizenznummern in meinem Downloadcenter zur Verfügung stehen. Nachdem ich mich bereits an den T-Online Homepage Kundenservice gewandt habe und diese keinen Fehler zu diesem Problem feststellen konnten, soll ich mich nun an Acebit wenden um nachzufragen ob diese Lizenznummern noch aktiv sind oder evtl. aus irgendeinem Grund gesperrt wurden.

Ich bitte hiermit um einen Ratschlag für eine weitere Vorgehensweise !? ( Habe schon versucht telefonischen Kundenkontakt zu erhalten aber mir wurde gesagt das technische Probleme nur per E-Mail oder Im Forum beantwortet werden. )

Liebe Grüsse und vielen Dank schon einmal im voraus.

AceBIT
Site Admin

Re: Problem mit Freigabecode

Post by AceBIT » July 29th, 2008, 2:19 pm

Bitte beachten Sie, dass die Lizenznummer das dem Freigabecode entspricht. Wenn Sie also nach dem Freigabecode gefragt werden, geben Sie bitte die Lizenznummer aus dem T-Onloine Downloadcenter ein.

Der Aktivierungskey wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt und ist nicht mit dem Freigabecode zu verwecheln. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, schicken Sie Ihren Freigabecode (Lizenznummer) zwecks Prüfung bitte an support@acebit.com.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply