Optimierung Abfrage Just-in-Time-Debuggen

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
klingklingeling
Newbie
Newbie

Optimierung Abfrage Just-in-Time-Debuggen

Post by klingklingeling » August 7th, 2008, 1:17 am

Hallo,

wenn ich die Optimierungsabfrage starte öffnet sich ein paar mal das Debuggin Fenster wo ich einen debugger wählen soll. Ich benutze die Version 6 mit alle verfügbaren updates. auf einem XP SP2 Rechner

Bitte um Hilfe

Gruß

Kling

Support (AceBIT)

Re: Optimierung Abfrage Just-in-Time-Debuggen

Post by Support (AceBIT) » August 7th, 2008, 11:14 am

Guten Tag,

erhalten Sie denn auch irgendeine Fehlermeldung? Tritt dieser Fehler nur auf, wenn Sie die Ranking-Abfrage starten oder auch an anderer Stelle?

Läuft die Abfrage denn etwas durch oder tritt der Fehler sofort auf, wenn Sie auf Starten klicken?

Freundliche Grüße

klingklingeling
Newbie
Newbie

Post by klingklingeling » August 7th, 2008, 12:25 pm

Hallo,

nein keine Fehlermeldung. Dieses Debuggerfenster geht auf ich Klicke auf Nein und das dann 8 mal. Entspricht also der Anzahl der Abfragen.
Das Fensterhabe ich mal dazu gelegt. Ich habe übriegens auch Hello Engine Standart installiert. Kann es damit zusammenhängen?
Ach so wenn ich den Debugger ausfürhre dann sagt er das der Fehler mit google analystics zusammenhängt. siehe 2. Anlage
Gruß und Danke
Attachments
debugger.JPG
debugger.JPG (24.58 KiB) Viewed 4158 times
Last edited by klingklingeling on August 7th, 2008, 12:36 pm, edited 1 time in total.

klingklingeling
Newbie
Newbie

Post by klingklingeling » August 7th, 2008, 12:34 pm

2. Anlage
Attachments
skriptfehler.JPG
skriptfehler.JPG (112.82 KiB) Viewed 4149 times

klingklingeling
Newbie
Newbie

Post by klingklingeling » August 9th, 2008, 1:23 pm

Hat denn keiner eine Lösung? Hm..

Support (AceBIT)

Post by Support (AceBIT) » August 11th, 2008, 9:54 am

Guten Tag,

dies scheint eine Option des Internet Explorers zu sein. Bitte öffnen Sie einmal Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert und markieren Sie die 2 Optionen "Skriptdebugging deaktivieren (Andere)" und "Skriptdebugging deaktivieren Internet Explorer".

Falls dies das Problem immernoch nicht beheben sollte, können Sie in den Abfrageeinstellungen der Ranking Toolbox die Funktion "Browser für Abfrage verwenden" deaktivieren und die Abfrage erneut starten.

Freundliche Grüße

arnold
Newbie
Newbie

Post by arnold » September 29th, 2008, 11:43 am

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem und wenn ich folgendes mache:
Bitte öffnen Sie einmal Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert und markieren Sie die 2 Optionen "Skriptdebugging deaktivieren (Andere)" und "Skriptdebugging deaktivieren Internet Explorer".
Dann öffnet sich der Internet Explorer und öffnet tausende von Tabs bis mein Computer abstürzt, es ist egal ob ich via Task Manager den Internet Explorer beende, denn es öffnet sich immer wieder, es hilft nur wenn ich via Task Manager den Hello Engines beende.

Ich brauche dringend eine Lösung.

Support (AceBIT)

Post by Support (AceBIT) » September 29th, 2008, 5:30 pm

Guten Tag,

Sie verwenden nur Hello Engines! oder verwenden Sie auch die Ranking Toolbox, bei der das Problem auftritt? Welche Version von dem Programm verwenden Sie genau (Hilfe -> Info)? Erhalten Sie exakt das gleiche Fenster wie der andere User oder erhalten Sie sonst noch irgendeine Fehlermeldung?

Tritt der Fehler sofort auf, wenn Sie die Abfrage starten oder läuft die Abfrage erst etwas durch?

Freundliche Grüße

Post Reply