Version 4 für Vista?

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
peterworkx
Newbie
Newbie

Version 4 für Vista?

Post by peterworkx » February 17th, 2009, 3:04 pm

Hallo sehr geehrtes Supportteam!

Ich bin 1 und 1 Kunde und habe erst jetzt meine Software bekommen. U.a. auch Hello Engeneers und R-Toolbox. Ich kenne es von früher (XP Zeiten) und es lief immer tadellos. Nun habe ich ja Vista 32bit installiert und wollte nun die Software installieren. Klappte alles prima - nur wenn ich irgend etwas aufrufe, kommt sofort Fehlermeldung: Zugriffsverletzung......
Das geschieht auch, sobald ich versuche den Freischaltcode einzugeben - nichts...nur wieder Fehlermeldung. Es wäre wirklich sehr nett, wenn Sie mir helfen könnten!
Ist die Version für Vista nicht mehr kompatibel? Ich möchte auch Hello Engeneers installieren - habe nur Bedenken, wenn es dort auch zu Problemen kommt?

peterworkx
Newbie
Newbie

Re: Version 4 für Vista?

Post by peterworkx » February 17th, 2009, 3:11 pm

Ach so: Hatte ich vergessen:
Bei R-Toolbox kann ich den Code anfordern, klappt....dann die Lizenznr. eingeben...klappt und zeigt auch alles wäre ok und ich könnte schließen...schließe ich dann, kommt die Fehlermeldung: Falscher Freigabecode......

Katrin (AceBIT-Team)

Post by Katrin (AceBIT-Team) » February 17th, 2009, 6:58 pm

Guten Tag,

könnten Sie uns bezüglich der Freischaltung den Freigabecode einmal per E-Mail an support@acebit.com schicken? Wir würden diesen gerne überprüfen, vielen Dank!

Treten die Probleme mit den Zugriffsverletzungen weiterhin auf oder hat sich dies zwischenzeitlich erledigt?

Viele Grüße

peterworkx
Newbie
Newbie

Post by peterworkx » February 17th, 2009, 7:13 pm

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Den Code habe ich losgeschickt! Eine Änderung ist bisher nicht, die Zugriffsverletzungen sind immer noch...leider.

Ihnen aber ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und Hilfe - tschüss und GRüße aus Winsen

Peter

Katrin (AceBIT-Team)

Post by Katrin (AceBIT-Team) » February 17th, 2009, 7:25 pm

Hallo,

bitte versuchen Sie einmal, in den Programmoptionen "Als Administrator ausführen" auszuwählen.

Offiziell unterstützt diese Version zwar Windows Vista nicht, aber normalerweise müsste es trotzdem laufen.

Viele Grüße

Post Reply