Schlüsselwort-Tools liefert kein Ergebnis

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
Kastelplast
Newbie
Newbie

Schlüsselwort-Tools liefert kein Ergebnis

Post by Kastelplast » March 28th, 2009, 7:09 pm

Hallo !

Habe die Version 6.1.0 mit der DB 4.1.6.0, Betriebssystem in Windwos XP Prof. mit allen Updates.

Generell arbeiten die Abfragen sauber. Kann auch noch das "Vorschlagsfenster" aufrufen, dort den Begriff eingeben (in meinem Fall Alufolie und als 2.Versuch Kaffeebecher). Doch nach Betätigen der Taste "Schlüsselwörter erzeugen", blitz kurz ein kleines Fenster auf mit dem Namen "Schlüsselwörter Vorschlagen", jedoch OHNE Ergebnis :roll:

Und nu ? Bin ich der einzigste, dann würde es an meinem PC liegen... :? Oder habe ich einen Buck gefunden; dann bekäme ich sicher einen Einkaufgutschein von AceBIT :D

MfG

Andreas

Kastelplast
Newbie
Newbie

Re: Schlüsselwort-Tools liefert kein Ergebnis

Post by Kastelplast » March 30th, 2009, 9:38 am

Es geht jetzt wieder. War wohl ein Sonntagsproblem... :lol: :lol:

gerdseifert
Member
Member

Post by gerdseifert » October 17th, 2011, 9:12 am

Liebe Mitarbeiter!

Seit September 2009 habe ich dieses Programm und dieses Problem.
Das Schlüsselwort konnte bis heute immer noch nicht gesucht oder gefunden werden.
Irgendwie hat dieses Programm gewisse Probleme, wenn ich diese Schlüsselwörter suche.
Sie finden unter dem Schlüsselwort Tools, einem Button, der nennt sich vorschlagen.
Wenn ich da jetzt ein Schlüsselwort (Waschmaschine) eingebe,und auf Schlüsselwort erzeugen klicke, erscheint dort nichts!

Ich bitte Sie um dringend Hilfe, bei Ranking Toolbox 6!
ich weiß, Sie haben heute schon eine neuere Version, doch selbst wenn ich die neuere Version verwende, kommen dieselben Probleme. Das hat nichts mit Problemen von Internet Browsers zu tun, sondern in diesem Fall hat ihr Programm ein Problem.

Bitte helfen Sie mir!

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Seifert

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » October 17th, 2011, 1:44 pm

Guten Tag Herr Seifert,

wir haben dies einmal mit der Version 7.0.1 der Ranking Toolbox probiert und konnten keine Probleme feststellen.

Leider ist es insbesondere bei Produkten aus dem Bereich SEO so, dass immer wieder Aktualisierungen notwendig sind, weil sich Parameter oder Faktoren ändern. Wir können diese Aktualisierungen leider immer nur für die jeweils aktuellste Version anbieten.

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

gerdseifert
Member
Member

Post by gerdseifert » October 17th, 2011, 4:10 pm

OK!

Sollte es dann wirklich funktionieren, werde ich es Kaufen.
Habe ich die gleiche Probleme, wie bei der Ver. 6, gebe ich die neue sofort wieder zurück!!!
Ich werde alle anderen vom mir bekannten Fehler noch testen und wenn die da auch nicht gehen, bin ich sehr entleucht, weil das versprochene nicht eingehalten worden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Seifert

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » October 18th, 2011, 10:40 am

Guten Tag Herr Seifert,

Sie können Version 7 natürlich vor dem Kauf 30 Tage testen. Bis auf einige Berichte, die nur in der Vollversion enthalten sind, läusft die Testversion 30 Tage wie eine Vollversion.

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

Post Reply