Schlüsselwörter Analyse ohne Suchergebnisse / KEI

Forum für die Ranking-Software "Ranking Toolbox".
Post Reply
ravall
Newbie
Newbie
Posts: 1
Joined: July 6th, 2010, 4:07 pm

Schlüsselwörter Analyse ohne Suchergebnisse / KEI

Post by ravall » July 6th, 2010, 4:46 pm

Hallo liebe Leut,

habe die aktuelleste Ranking Toolbox 6.1.4 mit Datenbanken 4.4.0.0. und Patch für "Schlüsselwörter abrufen". System Win XP.

Die Analyse von Schlüsselwörtern liefert mir zwar die TOP-URLs, jedoch KEINE Suchergebnisse (Anzahl der Treffer im Web entsprechend der gewählten Suchmaschine) oder KEIs. Getestet mit mehrern Suchmachinen, u.a. Google, Google DE, Yahoo DE, Lycos DE, etc.

Früher wurde mir die Anzahl der Treffer sauber angezeigt. Auch die Reinstallation einer Vorgängerversion brachte nix.

Woran liegt das? Mache ich was falsch, Eure Software oder haben die Suchanbieter hier gesperrt?

Grüße an Team und User

User avatar
Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT
Posts: 2463
Joined: March 27th, 2003, 10:53 am
Contact:

Re: Schlüsselwörter Analyse ohne Suchergebnisse / KEI

Post by Support (AceBIT) » July 7th, 2010, 1:30 pm

Hallo,

könnten Sie uns unter Bezug auf diesen Thread einmal Ihre URL und die entsprechenden Schlüsselwörter an support@acebit.com mailen? Wir würden dann einmal versuchen das Problem zu reproduzieren.
AceBIT - Support -

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: Schlüsselwörter Analyse ohne Suchergebnisse / KEI

Post by AceBIT » May 27th, 2011, 6:23 pm

Die KEI werden im nächsten Datenbankupdate wieder verfügbar sein. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: Schlüsselwörter Analyse ohne Suchergebnisse / KEI

Post by AceBIT » May 27th, 2011, 6:58 pm

Korrektur zum vorherigen Posting: Bitte schalten Sie die Ranking Toolbox frei. Führen Sie anschließend das Update der Datenbank durch.

Nach erfolgreichem Update starten Sie das Programm bitte neu, auch wenn es Sie nicht daz auffordert. Es liest die neue Datenbank erst beim Neustart ein.

Nun sollten Sie die KEI Werte korrekt sehen.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply