GROSSES LOB & Anregungen

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Sete
Member
Member

GROSSES LOB & Anregungen

Post by Sete » December 22nd, 2004, 3:48 pm

Liebes AceBIT-Team,

mit der neuen Password Depot Version habt Ihr wirklich "den Vogel abgeschossen" und bewiesen, dass Eure Entwickler nicht nur untätig Kaffee trinken, sondern auch wirklich auf die Änderungswünsche der User eingehen!

Deshalb an dieser Stelle erstmal ein GANZ DICKES GROSSES LOB und herzlichen Glückwunsch für die neue Version 2.x!

Ich habe soeben meine Professional-Version 1.x per Upgrade aufgestockt und bin somit nicht nur ein zufriedener, sondern richtig begeisterter Kunde von AceBIT!!!

Einige Vorschläge, Wünsche bzw. Anregungen habe ich dennoch:

1) Die benutzerdefinierten Felder lassen sich nicht sortieren. Hier wäre es wünschenswert, durch Klick auf den Spaltenkopf eine Sortierung oder besser noch eine automatische Sortierung zu ermöglichen.

2) In der Druckfunktion fehlt leider noch immer die Ausgabe der Gruppen.

3) Ebenso wäre eine Gruppenausgabe beim Export wünschenswert.

4) Drag & Drop funktioniert noch immer nicht mit Firefox.

Nutzt man den Password Depot unter Windows XP Prof. mit eingerichteten Userprofilen, so ist mir aufgefallen, dass man unter Anmeldung an ein anderes Profil den Password Depot neu registrieren muss, um die Professional Version nutzen zu können. Ist dies so beabsichtigt oder besteht die Möglichkeit, das Programm systemweit zu registrieren?

Ansonsten bin ich besonders begeistert von der neuen Autovervollständigung. Dadurch, dass sich jetzt benutzerdefinierte Felder einfügen lassen, hat der User flexiblere Möglichkeiten.

Also, vielen Dank nochmal!
MfG, Sete

AceBIT
Site Admin

Re: GROSSES LOB & Anregungen

Post by AceBIT » December 22nd, 2004, 8:55 pm

Vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr gefreut haben!

Ihr Feedback wurde an den Produktmanager weitergeleitet und wir versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden Ihre Anregungen zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sete wrote: Nutzt man den Password Depot unter Windows XP Prof. mit eingerichteten Userprofilen, so ist mir aufgefallen, dass man unter Anmeldung an ein anderes Profil den Password Depot neu registrieren muss, um die Professional Version nutzen zu können. Ist dies so beabsichtigt oder besteht die Möglichkeit, das Programm systemweit zu registrieren?
Da das Programm nun umkonzipiert wurde und diverse Windows-Standards berücksichtigt (wie z.B. den Ordner Eigene Dateien) ist es erforderlich, dass jeder Benutzer seine Lizenz separat aktiviert.

Um den Vorgang zu beschleunigen, können Sie auch den Registry-Eintrag HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/ACEBIT/PASSWORDDEPOT 2 als Datei speichern und später, wenn Sie mit dem jeweiligen Benutzernamen angemeldet sind, durch Doppelklick auf die Datei der Registryhinzufügen. Dies erspart zumindest die Aktivierung per Internet.

Post Reply