Welchen Kennworteintrag möchten Sie verwenden?

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Martin Schmidt
Super User
Super User

Welchen Kennworteintrag möchten Sie verwenden?

Post by Martin Schmidt » July 23rd, 2010, 9:56 pm

Hallo,

dieses Feature funktioniert leider bei mir überhaupt nicht, mit unterschiedlichen Effekten.

Ich habe mehrere Konten bei der Norisbank.
Dort werden nach Auswahl einer der vorgeschlagenen Möglichkeiten zwar "optisch" die korrekten Werte eingetragen, jedoch schlägt das Login mit einer Fehlermeldung seitens des Norisbank-Servers fehl.

Beim Hostingservice bplaced.net werden auch die korrekten Daten in die Felder eingetragen, das Login funktioniert jedoch nicht, wobei aber keinerlei Fehlermeldung des bplaced-Servers erfolgt.
Dort wird die Übertragung der Daten an den Server wohl nicht angestoßen.

Gruß
Martin
(5.0.1, Firefox, Vista)

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Re: Welchen Kennworteintrag möchten Sie verwenden?

Post by Support (AceBIT) » July 26th, 2010, 2:05 pm

Hallo Martin,

was genau besagt denn die Fehlermeldung von Server? Dass Sie falsche Daten eingegeben haben?

Tritt dieses Problem auch dann auf, wenn Sie einen einzigen Eintrag zu der entsprechenden Bank angelegt haben oder nur in Kombination mit mehreren Kennwörtern und dem in der Überschrift benannten Dialog?

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

Martin Schmidt
Super User
Super User

Re: Welchen Kennworteintrag möchten Sie verwenden?

Post by Martin Schmidt » August 6th, 2010, 3:15 pm

Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück und habe es nochmal getestet.

Das Auto-Ausfüll-Problem bei der Norisbank hat sich insofern erledigt, als das mir PD für jeden Account dort einen Neueintrag vorgeschlagen hat.
Diese funktionieren bei der Auswahl des zu benutzenden Kennworteintrags nun wie gewünscht. :-)

Bei bplaced.net werden die Daten des ausgewählten Accounts zwar richtig eingetragen, jedoch werde ich dort nicht eingeloggt, sondern es erscheint wieder die Anmeldeseite (ohne Fehlermeldung) mit leeren Feldern für Benutzername und Passwort.

Gruß
Martin

Post Reply