Kreditkarte * EC-Karte * etc.

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Bumblebee
Veteran
Veteran

Kreditkarte * EC-Karte * etc.

Post by Bumblebee » February 9th, 2012, 11:46 pm

Eingefügte "Kreditkarte" oder "EC-Karte" etc. -- Ich habe alle alle Details für meine "EC-Karte" eingetragen. Auch die "URL der Bank". Bei dem Aufruf dieser "EC-Karte" durch Anklicken des "EC-Karten"-Icons im PWD, wird der Aufruf zu dieser URL durchgeführt. . . alle anderen Werte (Details) für diese Karte sind durch "Benutzerdefinierte Felder in die Zwischenablage kopieren" für das Einfügen vorhanden.

Frage (1):
Wozu der Aufruf und Durchführung zu der URL? Ich will ja nur die Werte (Details) für diese "EC-Karte" zur Verfügung haben, damit ich diese auf einer anderen Webseite einfügen kann.

Frage (2):
Kann ich den Aufruf zu dieser URL irgenwie unterdrücken?

Ich dachte, diese PWD-Icons für "Kreditkarte" oder "EC-Karte" dienen für die Bereitstellung der einzelnen Werte (Details) einer solchen Karte. Damit ich diese bei Bedarf in eine fremde Webseite eintragen kann.
Danke Bumblebee
Bei mir ist installiert: PWD 12.0.5 + FF 66.0.3 + WIN 10-64bit

Louis
Super User
Super User

Re: Kreditkarte * EC-Karte * etc.

Post by Louis » February 10th, 2012, 7:43 pm

Hallo Bumblebee,

nimm doch einfach die URL der Bank aus dem Feld raus und füge diese unter
Anmerkungen ein, falls du sie brauchst.

Oder, falls es ansonsten möglich für dich ist, änderst du die Aktion #2 bei Doppelklick
in "keine Aktion", jetzt ist bei dir ja "zugeordnete URL/Datei öffnen" aktiviert.

Oooder, AceBit macht es möglich, dass es Einstellbar ist, bei bestimmten Einträgen
die Aktion(en) zu unterbinden.

Schöne Grüße
Louis

Bumblebee
Veteran
Veteran

Re: Kreditkarte * EC-Karte * etc.

Post by Bumblebee » February 11th, 2012, 11:50 am

Hallo Louis, danke für die Hinweise. Oder, wie Du schon erwähnt hast, AceBit überdenkt den Sinn und Zweck dieser "Kreditkarten" + baut entsprechende Optionen ein. Aber: nur nice to have.
Danke Bumblebee
Bei mir ist installiert: PWD 12.0.5 + FF 66.0.3 + WIN 10-64bit

Post Reply