PWD 7 startet nicht mehr...

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Louis
Super User
Super User
Posts: 197
Joined: March 6th, 2006, 8:49 pm

PWD 7 startet nicht mehr...

Post by Louis » December 31st, 2012, 4:19 pm

Hallo,

heute bekam ich die Meldung, dass die Beta-Version abgelaufen ist und somit nicht mehr startet.

Gruß
Louis
Attachments
capture_12312012_151632.jpg

wolf33

Re: PWD 7 startet nicht mehr...

Post by wolf33 » January 1st, 2013, 10:18 am

Guten Morgen Louis und allen Frohes Neues Jahr

Das wollte ich auch gerade einstellen, nachdem mir die gleiche Meldung ebenfalls entgegen gekommen ist.
War da hier noch nicht angemeldet sondern wollte einfach nur das Programm nutzen.
Also erst mal mit der PWD6 wieder weiter.

Gruß Wolf

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PWD 7 startet nicht mehr...

Post by M » January 1st, 2013, 10:39 am

Kam das jetzt nach einem Rechner Neustart?
Bis jetzt läuft es bei mir noch (Ruhemodus).
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

Martin Schmidt
Super User
Super User
Posts: 95
Joined: December 30th, 2004, 11:15 pm

Re: PWD 7 startet nicht mehr...

Post by Martin Schmidt » January 1st, 2013, 10:44 am

Ein Gutes scheint die zu kurz angesetzte Testphase zu haben:
In den letzten Tagen funktionierte Chrome im Laufe des Surfens nicht mehr so richtig.
Bein Öffnen einer neuen Seite "fror" der Seitenaufbau irgendwann plötzlich ein und nur noch der Neustart von Chrome schuf Abhilfe.
Da das PWD7-Add-On nicht mit PWD6 zusammenarbeitet, habe ich es deaktiviert und siehe da: Chrome läuft wieder absolut störungsfrei. :-)

Martin Schmidt
Super User
Super User
Posts: 95
Joined: December 30th, 2004, 11:15 pm

Re: PWD 7 startet nicht mehr...

Post by Martin Schmidt » January 1st, 2013, 12:21 pm

Martin Schmidt wrote:Da das PWD7-Add-On nicht mit PWD6 zusammenarbeitet, habe ich es deaktiviert und siehe da: Chrome läuft wieder absolut störungsfrei. :-)
Ups, das Add-On ist unschuldig.
Gerade hatte ich wieder einen Freezer.

M
Super User
Super User
Posts: 433
Joined: December 21st, 2004, 7:29 pm

Re: PWD 7 startet nicht mehr...

Post by M » January 1st, 2013, 12:36 pm

falls du KIS hast.
vielleicht ist es übertragbar das problem bei KIS.
denke das KIS bei mir für gelegentliches einfrieren des explorer prozesses verantwortlich ist, genause wie für die denkpause beim start.
zumindest deuten die fehlermeldungen der user in diesem fred darauf hin.
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=252060
____________________________________
PC: PD 11 auf Windows 10 Pro 64
Mobil: Android

Martin Schmidt
Super User
Super User
Posts: 95
Joined: December 30th, 2004, 11:15 pm

Re: PWD 7 startet nicht mehr...

Post by Martin Schmidt » January 1st, 2013, 12:49 pm

M wrote:falls du KIS hast.
vielleicht ist es übertragbar das problem bei KIS.
Thx, aber ich bin eingefleischter Avast- und Comodo-Fan. :wink:
Deren Deaktivierung hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.
Ich werde wohl mal sukzessive alle meine Chrome-Erweiterungen checken müssen. :(

Louis
Super User
Super User
Posts: 197
Joined: March 6th, 2006, 8:49 pm

Re: PWD 7 startet nicht mehr...

Post by Louis » January 1st, 2013, 4:06 pm

M wrote:Kam das jetzt nach einem Rechner Neustart?
Bis jetzt läuft es bei mir noch (Ruhemodus).
Es kam nach einem Rechner Neustart. Ich starte PWD allerdings manuell, da sich
die Passwortdateien auf einem NAS befinden und dieser erst hochfahren
muss.

wolf33

Re: PWD 7 startet nicht mehr...

Post by wolf33 » January 1st, 2013, 10:06 pm

Denke, werden morgen eine Antwort bekommen.
Bei mir laufen die Rechner nicht durch und Ruhemodus schon gar nicht. Da gibt es dann Probleme mit den parallelen Versionen Windows 7 / 8 auf einem System.
Auf anderem Rechner kam die gleiche Ablaufmeldung.

Post Reply