AddOn für Chrome

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
icke1954
Super User
Super User

AddOn für Chrome

Post by icke1954 » November 5th, 2013, 1:20 am

Hallo, ich bin leider sehr enttäuscht :twisted:
Es ist richtig, dass Ihr meiner Meinung nach sehr schnell ein angepasstes AddOn für FF bereitstellt, aber wenn ich richtig informiert bin, sollte doch auch das AddOn mit Chrome
korrekt funktionieren 8)
icke
Windows-7 64Bit ● Chrome 64Bit ● Firefox ● PWD 11.0.0

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Re: AddOn für Chrome

Post by Stefan (AceBIT Team) » November 7th, 2013, 12:26 pm

Hallo icke,

da Firefox 25 mit dem alten Add-On nicht funktionierte, hatte dieses Add-On im Moment Priorität. Aber natürlich entwickeln und verbessern wir auch unser Chrome Add-On weiter.

icke1954
Super User
Super User

Post by icke1954 » November 7th, 2013, 12:49 pm

Hallo
Stefan (AceBIT Team) wrote:...entwickeln und verbessern wir auch unser Chrome Add-On weiter
Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor?! Es geht mir in diesem Beitrag nicht um "Weiterentwicklungen" oder "Verbesserungen" sondern darum, dass ich am 11.10.2013 Ihren Support darüber informiert hatte, dass das AddOn von Chrome bei 8 URLS's keine Reaktion zeigt. Wieviel URL's sollten denn nicht funktionieren, um den Tatbestand "Funktioniert nicht" zu erfüllen?
Mit freundlichen Grüßen
icke

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Post by Stefan (AceBIT Team) » November 7th, 2013, 2:34 pm

Hallo icke,

unsere Abteilung für Qualitätssicherung befasst sich bereits damit und sucht nach einer Lösung. Sobald eine Lösung gefunden wurde, wird sie auch per Update zur Verfügung gestellt.

icke1954
Super User
Super User

Post by icke1954 » May 22nd, 2014, 8:55 am

Hallo,
jetzt gewinne ich doch den Eindruck, dass dieses Thema vergessen wurde :angry:
D.h. möchte ich noch einmal nachfragen:
Woran liegt es denn, dass für FF monatlich Update's erscheinen und für Chome definitiv nichts mehr getan wird?! (crx.crx ist vom 9.10.13)

Mit freundlichen Grüßen
icke

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Post by Stefan (AceBIT Team) » May 22nd, 2014, 12:00 pm

Hallo icke,

die Verbesserung des Chrome Add-ons (inkl. der gemeldeten betroffenen Websites) ist bei uns auf der To-Do-Liste und hat erhöhte Priorität.

Dass das Firefox Add-on öfters aktualisiert wird, liegt daran, dass es sonst in den neuen Firefox-Versionen überhaupt nicht funktionieren würde.

In Chrome dagegen, sind nur bestimmte Websites betroffen. Trotzdem haben wir nicht vor, dies so zu belassen und werden auch das Chrome Add-on bei der ersten Gelegenheit verbessern.

icke1954
Super User
Super User

Post by icke1954 » May 22nd, 2014, 1:09 pm

Hallo Stephan, danke für Deine Erklärung :)
Werde ich wohl warten müssen :wink:

Gruß icke

Kohlys
Newbie
Newbie

Post by Kohlys » May 25th, 2014, 5:03 pm

Hallo,
wäre wirklich nicht schlecht wenn das Programm wieder Funktionieren würde, bis jetzt geht immer weniger nach dem Update als vorher.
Alles im ganzen ist das Programm im Moment nutzlos, da es nicht Funktioniert, selbst ebay oder andere seiten wollen den Manager nicht anregen das er sich mal öffnet.
wenn sich da nichts ändert war es wohl ein Kauf umsonst und ich darf mich wieder umschauen nach einem neuen Manager.

Gruß Kohlys

Goladia
Member
Member

Post by Goladia » July 2nd, 2014, 9:55 am

Hallo, ich habe auf die Password Depot Version 7.5.8 aktualisiert. Wie bekomme ich nun das Addon in Chrome installiert? Nach dem Update wird es anscheinend nicht automatisch installiert? Der Weg über die manuelle Installation der crx.crx in Chrome funktioniert auch nicht. Über den Chrome Web Store ist es immer noch nicht verfügbar bzw. installierbar. Ich bitte um Hilfe.

Goladia
Member
Member

Post by Goladia » July 3rd, 2014, 9:07 am

Ich habe noch folgendes zu ergänzen: Es geht um den Browser Comodo Dragon, welcher auf Chrome Version 33 basiert.

Stefan (AceBIT Team)
Guru
Guru

Post by Stefan (AceBIT Team) » July 3rd, 2014, 9:18 am

Hallo Goladia,

um das Add-on zu installieren, wird weiterhin der übliche Weg über den Installationsassistenten benötigt. Bitte führen Sie nochmal den Installationsassistenten durch und stellen Sie sicher, dass die Installation des Chrome Add-ons angekreuzt ist.

P.S. Für das Installieren des Add-ons im Nachhinein muss Password Depot nicht deinstalliert werden. Sie können einfach den Assistenten mittels der Installationsdatei von unserer Website nochmal durchführen. Wichtig ist nur, dass Password Depot währenddessen geschlossen ist.

Post Reply