Add-on bei Firefox 32.0 verschwunden

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Bumblebee
Veteran
Veteran

Post by Bumblebee » September 6th, 2014, 7:03 pm

Ich habe das Update von Firefox 31.0 auf 32.0 durchgeführt. Nun (ich vermute) mit diesen Update wurde das Add-on für den Password-Depot 8.0 entfernt. Entfernt und nicht de-aktiviert. Wie kann ich dieses Add-on wieder installieren?
Danke Bumblebee
Bei mir ist installiert: PWD 12.0.5 + FF 66.0.3 + WIN 10-64bit

Bumblebee
Veteran
Veteran

Post by Bumblebee » September 6th, 2014, 8:37 pm

Ich habe das Fehlen des Add-on mit der nochmaligen Installation von PWD 8 gelöst.
Wieso das Add-on im Firefox gelöscht wurde, ist mir unklar. :) :)
Danke Bumblebee
Bei mir ist installiert: PWD 12.0.5 + FF 66.0.3 + WIN 10-64bit

Einstein
Expert
Expert

Re: Add-on bei Firefox 32.0 verschwunden

Post by Einstein » September 11th, 2014, 4:25 am

Bumblebee wrote:Ich habe das Fehlen des Add-on mit der nochmaligen Installation von PWD 8 gelöst.
Wieso das Add-on im Firefox gelöscht wurde, ist mir unklar. :) :)
Ich hatte das gleiche und es lag daran, dass ich zuerst die Version 8 installiert hatte und danah die Version 7 deinstaliert hatte. Wie mir der Support vorhin mtteilte, wird dadurch das Addon auch in der VErsion 8 gelöscht.

Also immer erst die Version 7 deinstallieren und erst danach die VErsion 8 installieren :yes:

Marcimarc
Member
Member

Re: Add-on bei Firefox 32.0 verschwunden

Post by Marcimarc » September 11th, 2014, 7:54 am

Einstein wrote: Ich hatte das gleiche und es lag daran, dass ich zuerst die Version 8 installiert hatte und danah die Version 7 deinstaliert hatte. Wie mir der Support vorhin mtteilte, wird dadurch das Addon auch in der VErsion 8 gelöscht.

Also immer erst die Version 7 deinstallieren und erst danach die VErsion 8 installieren :yes:
Servus

Bei mir wa es daselbe. Zuerst Version 8 Installiert, weil ich vermutet habe, das die Version 7 Automatisch gelöscht wird, aber Version 8 wurde direkt daneben Installiert. Nach der Deinstallation von der 7, war das Addon im FF weg.

Nochmalige Installition der Version 8, brachte den Erfolg.

Grüßle

Post Reply