Password Depot 8.2.1 ist verfügbar!

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
golem95123
Member
Member

Password Depot 8.2.1 ist verfügbar!

Post by golem95123 » July 21st, 2015, 11:55 pm

Hallo,

was soll das?
Bis "Password Depot 8.2" funktionierte das Firefox Addon ohne Probleme.
Hab auf "Password Depot 8.2.1" aktualisiert und seit dem wird das Addon nicht mehr angezeigt.
Nicht mal wenn ich eine ältere Version installieren.
Was n Rotz... :twisted:
Mein heutiges ICH trägt die Intelligenz von morgen auf der Zunge.

M
Super User
Super User

Re: Password Depot 8.2.1 ist verfügbar!

Post by M » July 22nd, 2015, 7:14 am

Steht eigentlich beschrieben im original Beitrag. (Was ist neu)
Dort ist ein link zu dem Nerv Verein von mozilla.

godmd
Guru
Guru

PWD 8.2.1: Problem mit Addon-Installatio!

Post by godmd » July 22nd, 2015, 11:24 am

@M: Dort steht nur, das ein Fehler bei der Installation des Addons behoben wurde. Einen Link finde ich nicht.
@golem95123: Ein sachlicher Betreff, der auf das Problem hindeutet, wäre hilfreich gewesen.

Auch bei mir konnte das Addon wegen eines "Verbindungsfehlers" nicht installiert werden.

Ich bitte um Informationen, wie man verfahren muss, um das Firefox-Addon nachträglich zu installieren, denn weder unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/ noch über den Add-ons-Manager ist das PWD-Addon zu finden.

Mit der Vorversion hatte es diesbezüglich kein Problem gegeben. Auch bei einem Bekannten, dem ich PWD aktualisiert habe, gab es kein Probllem. Da ich mich - so gut es geht - online schütze und Umleitungen und Dritt-URLs z.T. blockiert werden, wäre es gut, die genaue URL zu kennen, von der das Addon installiert werden soll - obwohl es mit anderen Addons bisher keinerlei Probleme gab.

godmd
Guru
Guru

Re: Password Depot 8.2.1 ist verfügbar!

Post by godmd » July 22nd, 2015, 1:27 pm

Für mich hat sich das Problem zunächst erübrigt, da ich mir das Addon (8.2.0) vom Rechner eines Freundes holen konnte. es wäre schon, wenn die XPI für solche Fälle irgendwo offiziell zum Download bereitstünde; Firefox-User sollten wissen, wie man ein Addon manuell installiert.

Post Reply