Firefox Plugin lässt sich nach Update nicht Installieren

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Onlinemann
Member
Member
Posts: 5
Joined: July 3rd, 2014, 2:18 pm

Firefox Plugin lässt sich nach Update nicht Installieren

Post by Onlinemann » July 22nd, 2015, 3:10 pm

Hallo,

habe jetzt auf die aktuellste Version von Password Depot 8.2.1 geupdatet.

In der Version 8.2.1 (freigegeben am 21.07.15) wurde:
Korrektur eines Problems bei der Installation des Firefox-Addons.

Und genau diese Korrektur funktioniert jetzt bei meinem Firfox nicht.
Kommt folgende Fehlermeldung: Firefox Plugin kann nicht installiert werden, kommt nach dem Update.

Habe Password Depot deinstalliert und wieder installiert hilft auch nix.

Vor dem Update ging alles wunderbar und jetzt? geht gar nicht.

http://support.acebit.com/index.php?/Kn ... iert-nicht habe ich gelesen aber war nicht das richtige dabei.

Kann man das Plugin manuel nachinstallieren? Wenn ja, wo kann man das Plugin downloaden?

Wäre super wenn jemand einen guten Tipp haben würde

Danke im Voraus

icke1954
Super User
Super User
Posts: 484
Joined: May 4th, 2011, 9:25 am

Re: Firefox Plugin lässt sich nach Update nicht Installieren

Post by icke1954 » July 22nd, 2015, 9:44 pm

Onlinemann wrote:Vor dem Update ging alles wunderbar und jetzt? geht gar nicht.
Hmm, für die Zukunft würde ich Dir raten nur ein Update zu machen, wenn Du Dir davon auch was versprichst :wink:
Ich mache grundsätzlich (Ausnahme Sicherheit für Windows usw.) keine Updates, wenn alles wunderbar funktioniert :no:

Gruß icke
Windows-7 64Bit ● Chrome 64Bit ● Firefox ● PWD 11.0.0

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: Firefox Plugin lässt sich nach Update nicht Installieren

Post by AceBIT » July 27th, 2015, 2:35 pm

Das Addon können Sie auch nachträglich installieren: https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... extension/
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Foxi
Member
Member
Posts: 9
Joined: July 27th, 2015, 1:51 pm

Re: Firefox Plugin lässt sich nach Update nicht Installieren

Post by Foxi » July 27th, 2015, 6:09 pm

Es ist das Plugin für PD 8.2.0 und in Verbindung mit PD 8.2.1 funktioniert das Autoausfüllen nicht mehr auf allen Seiten wie bisher.
Weder Firefox noch IE. Auch bei Chrome geht es nicht mehr richtig.

Post Reply