Probleme mit Automatischem ausfüllen.

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
pacdepz
Member
Member

Probleme mit Automatischem ausfüllen.

Post by pacdepz » June 1st, 2017, 9:29 am

Hallo Forum

Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem automatischen ausfüllen des Benutzernamens u. Passwort bei den Logins. Früher war es so, dass nach dem dem Anklicken von Automatisch ausfüllen das Paword Depod Fenster wieder in den Hintergrund trat und somit die Eingabefelder für das Login wieder sichtbar waren. Nun muss ich immer beide Anzeigen so verkleinern u. verschieben dass ich auf die verschiedenen Stellen zugreifen kann.

Wo kann man das automatische umschalten zwischen den verschiedenen Fenstern wieder einstellen?

MfG. Peter
WIN 7, WIN 10, Password Depot 10 Mozila Firefox Thunderbird

Ich_bin_es
Member
Member

Microsoft Edge - Probleme mit Automatischem ausfüllen.

Post by Ich_bin_es » June 1st, 2017, 12:40 pm

Zusammen mit dem neuen Microsoft Bowser Edge funktioniert das automatische Ausfüllen ünerhaupt nicht.

pacdepz
Member
Member

Re: Probleme mit Automatischem ausfüllen.

Post by pacdepz » June 1st, 2017, 9:10 pm

Hallo Ich-bin-es

Ihre Antwort trifft leider nicht auf mich zu da ich mit dem Thunderbird Browser arbeite.

MfG. Peter

pacdepz
Member
Member

Post by pacdepz » June 15th, 2017, 9:51 am

Hallo Acebit

Ich bin sehr entäuscht vom Acebit Forum.
Seit dem 1.Juni warte ich auf eine Antwort von Acebit zu meinem Problem.
Ein weiteres Problem ist die Anwendung des Forums selbst. Beim Aufruf der Internetseite habe ich die Deutsche Seite (also Deutscher Text) und wenn ich mich dann den Login Button betätige lande ich auf der Englischen Seite. Was soll das?
Leute die also nicht englisch können sind bei Acebit unerwünscht und werden somit gleich mal aussortiert.

Vital
Veteran
Veteran

Post by Vital » July 1st, 2017, 7:04 pm

Hallo pacdepz,
Sie schreiben:
pacdepz wrote:
June 15th, 2017, 9:51 am
Ein weiteres Problem ist die Anwendung des Forums selbst. Beim Aufruf der Internetseite habe ich die Deutsche Seite (also Deutscher Text) und wenn ich mich dann den Login Button betätige lande ich auf der Englischen Seite.
Ich kann mir das Problem nicht vorstellen. Posten Sie doch bitte als Antwort, ein Bild der Seite vor dem Login und dann noch das Bild der Seite nach dem Login.

Bei Ihrer Antwort @Ich-bin-es erwähnen Sie den Thunderbird Browser. Sie meinen den Firefox von Mozilla?

Mit freundlichen Grüßen.
Windows 8.1 pro (64 Bit), PWD 11.0.8, Firefox Portable 64 Bit

ServiceMaster
Veteran
Veteran

Post by ServiceMaster » July 3rd, 2017, 2:25 pm

Ich habe auch das Problem mit dem Edge Browser von MS. Ich habe bisher auf mein Posting vom 12.06.2017 immer noch keine Antwort: Wann reagiert hier endlich mal der Support? :?
Gruß
Servicemaster

pacdepz
Member
Member

Post by pacdepz » July 8th, 2017, 1:01 pm

Hallo Vital

Danke dass Du auf mein Problem antwortest und entschuldige dass ich mich erst jetzt melde.
Gerne würde ich die gewünschten Bilder hier beifügen aber da kommt wieder das Problem mit der englischen Anzeige. Könntest Du mir auf deutsch eine Anleitung geben für das einfügen der Bilder?

MfG. Peter

pacdepz
Member
Member

Post by pacdepz » July 11th, 2017, 4:16 pm

Hallo ServiceMaster

Also erstens. Ich arbeite nicht mit dem Edge Browser von MS sondern mit Mozila Firefox in der neuesten Version.
Zweitens. Was soll ich mit dem Link?

MfG. Peter

Märzenbecher
Newbie
Newbie

Post by Märzenbecher » July 12th, 2017, 2:20 pm

Hallo Peter,

ich habe seit dem Update Ende Mai auf Version 10.5.1 genau das selbe Problem. Das Password Depot Fenster tritt nicht mehr in den Hintergrund, wenn man das automatische Ausfüllen (über das Blitz-Symbol oder F6) auswählt.

Ich hatte Ende Mai den AceBit-Support kontaktiert und nach einigem hin und her (bis der Support mein Problem verstanden hatte) teilte mir der Support am 30.05.2017 mit: "Wir konnten Ihr Problem reproduzieren und werden das Verhalten von Password Depot wieder in den alten Zustand zurückversetzen, so dass das Fenster sich wieder minimiert. Unsere Entwickler arbeiten gerade an diesem Fix und wir stellen ihn schnellstmöglich zum Download zur Verfügung."

Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und es gibt immer noch kein neues Update! Diese Langsamkeit der Entwickler ist wirklich sehr ärgerlich.

Mich würde interessieren, ob noch andere Anwender der Version 10.5.1 im Zusammenarbeit mit dem aktuellen Firefox das gleiche Problem haben...
Viele Grüße
Matthias

Windows 7 64-bit, Firefox, Password Depot 10

harry56
Newbie
Newbie

Post by harry56 » July 18th, 2017, 11:44 am

Vital
Veteran
Veteran

Post by Vital » July 30th, 2017, 2:35 pm

Hallo pacdepz (Peter),

Sie haben am 8.7. geschrieben:
Könntest Du mir auf deutsch eine Anleitung geben für das einfügen der Bilder?
Ziehen Sie einfach das Bild hier in das Editor-fenster.
Unter dem Editor erscheint dann ein Fenster mit dem Dateiname des Bildes. Betätigen Sie dann den Button "Place inline" um das Bild an der Cursorposition einzufügen:
Place Inline.jpg
Mit dem Button "Delete file" können Bilder auch wieder entfernt werden.
Achtung: Im Editor wird nicht das Bild eingefügt, sondern nur die Codierung für das Bild in der Form:
Bild-Codierung.jpg
Bild-Codierung.jpg (3.13 KiB) Viewed 3153 times
Um das Eingüge-Ergebnis anzusehen vor dem Absenden, klicken Sie auf den Button "Preview",
Button Preview.jpg
Button Preview.jpg (2.77 KiB) Viewed 3153 times
der sich unter dem Editor-Fenster befindet. Das machen Sie solange, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Der Button "Submit" sendet dann das Ganze an das Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Vital

Post Reply