Beta 3

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
ulpadus
Super User
Super User

Beta 3

Post by ulpadus » December 20th, 2017, 10:23 am

Hallo,

danke, die Breite des Suchfeldes in der TopLeiste ist jetzt an die anderen Drop Down Felder angepasst und somit einstellbar und auch bei hoher Auflösung nicht mehr sehr klein. Auch der 'Out of Bounds' Fehler ist behoben.

Ich musste allerdings nach der Installation der Beta 3 die Reihenfolge der Schaltflächen in der TopLeiste neu sortieren, da sie durcheinander gewürfelt waren.

Viele Grüße

ulpadus

icke1954
Super User
Super User

Re: Beta 3

Post by icke1954 » December 20th, 2017, 10:56 am

ulpadus wrote:die Breite des Suchfeldes in der TopLeiste ist jetzt an die anderen Drop Down Felder angepasst
Das sehe ich persönlich (ich vermute mal, viele andere User empfinden das ebenso) eher als ein Nachteil, da das Suchfeld jetzt unverhältnismäßig breit ist (ich brauche max. 5 Zeichen). Die Breite von "300" benötige ich aber für die Darstellung Ordner/Kennwort.
Ich bitte darum, dass die Einstellung der Breite des Suchfeldes separat erfolgen kann :yes:

Gruß icke
Windows-7 64Bit ● Chrome 64Bit ● Firefox ● PWD 11.0.0

ulpadus
Super User
Super User

Re: Beta 3

Post by ulpadus » December 20th, 2017, 12:00 pm

Deshalb hatte ich ursprünglich ja geschrieben
"- das Suchen DropDown der TopLeiste ist sehr klein, es wäre schön, wenn man die Breite in den Optionen einstellen könnte."
... und das bezog sich insbesondere auf hohe Auflösungen, wo man die anderen DropDown Felder ja entsprechend breit einstellen konnte. Die Lösung mit der größeren Breite ist daher (zumindest für mich) der bessere Kompromiss. Ideal wäre natürlich die getrennte Einstellung in den Optionen der TopLeiste.

Post Reply