RC1

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
ulpadus
Super User
Super User

RC1

Post by ulpadus » December 23rd, 2017, 3:06 pm

Danke, dass man jetzt die DropDown Felder der TopLeiste getrennt einstellen kann. Das gefällt mir richtig gut und jeder kann es so konfigurieren, wie er möchte.

Auch der von icke1954 gemeldete Fehler, dass die Ausfüllsequenz nicht deaktiviert werden kann, ist jetzt behoben.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest,

ulpadus

icke1954
Super User
Super User

Re: RC1

Post by icke1954 » December 23rd, 2017, 6:02 pm

Hallo,
da wird es so richtig Weihnachten :D
Auch ich möchte mich bedanken, so ist es perfekt gelöst und der Fehler ist auch behoben.

Allen eine schönes Weihnachtsfest!

Gruß icke
Windows-7 64Bit ● Chrome 64Bit ● Firefox ● PWD 11.0.0

Thomas252
Veteran
Veteran

Post by Thomas252 » December 23rd, 2017, 6:35 pm

Hallo,

danke, dass Ihr noch das RC1 vor Weihnachten rausgebracht habt und allen schöne Weihnachten.
Viele Grüße
Thomas

ServiceMaster
Veteran
Veteran

Post by ServiceMaster » December 24th, 2017, 2:53 pm

Schön das ich an dem Test der Betaversion 11 teilnehmen darf. Leider habe ich keine Benachrichtigung über den Betatest per Email erhalten(obwohl im Profil aktiviert). Ich habe mich heute in das Forum eingeloggt um zu sehen was es neues gibt und dann erst habe ich eine Nachricht über die Einladung zur Teilnahme am Betatest gelesen. Ich habe die Betaversion installiert und schon mal einige Funktionen getestet und kann sagen das es richtig gut aussieht. Das gefällt mir. :) Sehr übersichtlich, getrennte Einstellmöglichkeiten (Schieberegler, Ansichten bzw. Aufteilung der Einstellungsmöglichkeiten, Themen etc.). Ich werde die neue Version in den nächsten Tagen weiter testen und eventuell noch Vorschläge machen. :clap:
Gruß
Servicemaster

Post Reply