Page 1 of 1

Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: December 27th, 2017, 3:59 pm
by Safir
Ich habe am 19.12. die Vers. 10.5.4. gekauft. 3 Tage danach erhielt ich das Angebot für Vers. 11 und habe diese auch bestellt und bezahlt. Allerdings gibt es keine Version 11 zum Download. Meine Anfragen und Reklamationen werden nicht bearbeitet! Referenz-ID 126076208.

Hat hier jemand eine Ahnung, was los ist?

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 3:06 am
by Egmont
Version 11 wurde am 31.12.2017 veröffentlicht.
Jedoch habe ich auch noch keinen Freischaltcode erhalten und habe daraufhin eine Support-Anfrage gestellt :(

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 3:43 am
by koray
Ich habe meinen Code schon vor einiger Zeit erhalten und es läuft alles.

Jedoch bin ich so richtig enttäuscht. Außer der Datenbankkomprimierung habe ich nichts augenscheinlich neues entdeckt. Unter "Die Benutzeroberfläche der Hauptapplikation wurde aktualisiert und erweitert" habe ich mehr vorgestellt. Seit Jahren die selbe altbackene GUI. Und das "Anmerkungen" Fenster lässt sich noch immer nicht in beide Richtungen skalieren. Von nicht möglichen Formatierungen mal ganz abgesehen. Ich arbeite eben sehr viel in diesem Fenster und habe mir da ein wenig mehr Komfort gewünscht.

Im Prinzip habe ich mit der Vorbestellung die Katze im Sack gekauft, man konnte vorher kaum Infos bekommen (den geschlossenen Forumsbereich erachte ich nicht gut zur Informationsverbreitung).

Ich denke V11 war die letzte. Werde mich schon mal anderweitig umschauen.

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 7:20 am
by kid185
Ich habe auch schon vor einige zeit vorbestellt. Ich habe bei Cleverbridge eine Ticket erstellt, und wurde gesagt das ich das Freischaltcode von ACEbit nach der veröffentlichen Datum (31.12.2017) bekommen wird. Normal ist bei eine Vorbestellung das Freischaltcode vorher zu bekommen, und nicht nacher. Ich warte noch.

Ich denke auch das V11 ist meine letzte software von ACEbit. Die antworten wieder auf Support-Anfragen noch auf forum einträge. Jetzt ist Version 10 obsolete, und es gibt immer noch keine richtige info über problem lösungung seitens ACEBit.

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 10:25 am
by pscharff
Ich habe ebenfalls noch keinen V11-Code erhalten. Gekauft habe ich das Upgrade auf V11 am 24.11.2017.

Gruß
Patric

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 11:52 am
by Seppmk
Ich habe auch im November vorbestellt. Aber auch noch keinen Code!

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 12:00 pm
by Patrick7
Ich habe bereits im November 2017 vorbestellt und bezahlt. Aber auch ich habe bis heute noch keinen Freigabecode erhalten.
Früher erhielt ich den immer bereits in der Bestell-Bestätigung/Bestätigungsmail.
Bisher (nach 5 Wochen) auch noch keine Antwort auf meine Support-Anfrage erhalten. Habe nun erneut angefragt.
Seltsames Geschäftsgebaren der Firma acebit! Kundenfreundlich geht anders! :x

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 1:58 pm
by kid185
Wenn die schon weiter so machen, wird es bei mir keine Vs. 12 geben

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 2:46 pm
by tailswap
Ich habe auch bereits im Dezember bestellt und beim Kundendienst angefragt das ich keinen Freigabecode erhalten habe,
habe umgehend folgende Antwort bekommen:
_____________________________________________________
Guten Tag Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail! Sie erhalten den Freigabecode, sobald die Version 11 freigegeben wurde. Derzeit steht diese noch nicht zum Download zur Verfügung. Hier hat sich im Newsletter ein Fehler eingeschlichen.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen oder Problemen jederzeit erneut an uns zu wenden.

Freundliche Grüße
AceBIT Support-Team
_____________________________________________________
Ok, ist erst der 01.Januar, aber das geht doch sicher automatisch, oder?

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 3:23 pm
by Melody
11 Dezember 2017 ich habe ein Upgrade auf pd11 BEZAHLT und habe noch nicht den Freischaltcode erhalten es ist sogar lustig. vielleicht ich muss den Kauf bestreiten? es gibt andere Passwort-Manager.

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 3:51 pm
by AceBIT
Vielen Dank für Ihre Mitteilungen!

Falls Sie zwischen dem 26.11.17 und 20.12.17 Ihre Vorbestellung getätigt haben, so haben Sie bislang KEINEN Freigabecode für die Version 11 erhalten. Diesen Freigabebcode erhalten Sie jedoch im Laufe des heutigen Tages per E-Mail.

Hinweis: Stellen Sie bitte sicher, dass unsere E-Mail mit dem Freigabecode nicht in Ihren Spam-Ordner verschoben wurde.

Falls Sie nach dem 20.12.17 Ihre Vorbestellung getätigt haben, liegt Ihnen der gültige Freigabecode für Version 11 bereits vor und Sie können diesen verwenden, um die Version 11 freizuschalten.

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 4:29 pm
by Razor
Danke für die Info und eine frohes neues Jahr!

Re: Update Vs. 11 verfügbar?

Posted: January 1st, 2018, 5:05 pm
by tailswap
Der Freigabecode ist jetzt angekommen, weil ich nochmals Support angeschrieben habe? Keine Ahnung...
Frohes neues Jahr
tailswap wrote:
January 1st, 2018, 2:46 pm
Ich habe auch bereits im Dezember bestellt und beim Kundendienst angefragt das ich keinen Freigabecode erhalten habe,
habe umgehend folgende Antwort bekommen:
_____________________________________________________
Guten Tag Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail! Sie erhalten den Freigabecode, sobald die Version 11 freigegeben wurde. Derzeit steht diese noch nicht zum Download zur Verfügung. Hier hat sich im Newsletter ein Fehler eingeschlichen.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen oder Problemen jederzeit erneut an uns zu wenden.

Freundliche Grüße
AceBIT Support-Team
_____________________________________________________
Ok, ist erst der 01.Januar, aber das geht doch sicher automatisch, oder?