PD 10 Login geht nicht oder Passwort falsch

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
icke1954
Super User
Super User
Posts: 484
Joined: May 4th, 2011, 9:25 am

Re: PD 10 Login geht nicht oder Passwort falsch

Post by icke1954 » January 27th, 2018, 2:41 pm

Hallo,
ich kann diesen Fehler bestätigen.
Nach dem automatischen Ausfüllen über das Browser-ADDON scheint das Passwort nicht korrekt übertragen worden zu sein.
Es gibt auf dieser Seite beim Login, die Möglichkeit, sich das Passwort anzeigen zu lassen. Aber genau das funktioniert nach der Eintragung über das Browser-ADDON nicht, obwohl die entsprechende Anzahl von Sternchen (für das Passwort) angezeigt werden,
Die Manuelle Übertragung per Drag & Drop und das automatische Ausfüllen über den Blitz funktionieren bei mir problemlos.

Gruß icke
Windows-7 64Bit ● Chrome 64Bit ● Firefox ● PWD 11.0.0

User avatar
AceBIT
Site Admin
Posts: 3450
Joined: March 20th, 2003, 8:08 pm

Re: PD 10 Login geht nicht oder Passwort falsch

Post by AceBIT » January 27th, 2018, 3:50 pm

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Das Problem mit Payback ist bekannt und wir arbeiten daran. Netflix ist offensichtlich ein ähnlicher Fall. Beide verlangen, dass E-Mail und Passwort von Hand eingegeben werden. Zum Beispiel will Netflix, dass das Passwort eine Länge von 4 bis 60 Zeichen hat. Wenn Sie nicht mindestens 4 Symbole (keine Tastendruckereignisse) eingegeben haben, sondern den Wert direkt eingegeben haben, dann erscheint dieser Validierungsfehler und das Formular wird nicht gesendet. Sobald wir einen Workaround für solche Webformulare gefunden haben, aktualisieren wir unsere Add-ons.

Die Anwendung selbst muss hierzu nicht aktualisiert werden, da das Problem mit den Add-ons zusammenhängt
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply