immer weniger automatisches Ausfüllen

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Thunder0505
Newbie
Newbie

immer weniger automatisches Ausfüllen

Post by Thunder0505 » June 2nd, 2018, 9:38 am

Mit jeder "neuen Firefoxversion" geht immer weniger das automatische Ausfüllen..
Seit der 11er Version von Passwortdep. hab ich schon gegenüber der 10er Version sehr grosse abstriche machen müsen, punto automatischen Aussfülllen.

Hab auch damals an den Support geschrieben, und einige Bsp.-Seiten geschickt, aber das brachte nichts..

Wenn das so weiter geht, wird es uninteressant...

Vielleicht nimmt sich AceBIT mal Zeit und auch die Mühe, da mal etwas zu verbessern

icke1954
Super User
Super User

Re: immer weniger automatisches Ausfüllen

Post by icke1954 » June 23rd, 2018, 10:38 pm

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Firma jemals in Griff bekommt :oops:
D.h. habe ich es nach 4 Jahren intensiven Nachfragens einfach aufgegeben und konsequent die Browser-AddOns deaktiviert.
Ich kann nur feststellen, dass ich mich sehr schnell daran gewöhnt habe , einen Klick mehr zu tätigen und mich vor allem nicht mehr ärgern muß :clap:
Windows-7 64Bit ● Chrome 64Bit ● Firefox ● PWD 11.0.0

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » July 27th, 2018, 1:21 pm

Danke für Ihre Rückmeldung hierzu. Es ist nicht ohne weiteres möglich, alle Websites über die Addons automatisch auszufüllen.

Wir arbeiten jedoch derzeit an einer Grundüberholung der Addons, welche dann enorme Verbesserungen insbesondere mit komplexen Websites bieten wird. Ein erster Schritt ist bereits getan worden, indem wir einen Editor integriert haben, mit welchen Sie nicht funktionierende Websites manuell nachbessern können. Das Update der Addons sollte Mitte August erscheinen.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

GeweckFl
Newbie
Newbie

Post by GeweckFl » July 31st, 2018, 11:27 am

Ich empfehle beim Firefox auf die ESR (Extended Support Release - https://www.mozilla.org/de/firefox/organizations/all/) umzusteigen.
Mit der hat man ein paar Monate Ruhe vor den häufigen Updates.
Habe ich tatsächlich damals auch wegen Password Depot gemacht.
F.

Post Reply