Verbesserungsvorschlag: Suchfeld in Top-Leiste

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Protector
Member
Member

Verbesserungsvorschlag: Suchfeld in Top-Leiste

Post by Protector » December 17th, 2018, 10:13 pm

Wenn ich in der Suchleiste einen Suchbegriff eingebe, wird schon beim Tippen eine Liste möglicher Treffer angezeigt. Navigiere ich nun mit der Cursor-Down-Taste in den Vorschlägen und bestätige die Auswahl per Return, so wird der Eintrag trotzdem nicht ausgewählt. Das stört mich schon seit Jahren. Bitte ändern. Das würde die Usability verbessern.

icke1954
Super User
Super User

Re: Verbesserungsvorschlag: Suchfeld in Top-Leiste

Post by icke1954 » December 19th, 2018, 1:22 am

Protector wrote:Das stört mich schon seit Jahren
Verstehe ich nicht, in der Vorversion PWD-11 funktionierte das sehr wohl!
Mann sollte nicht glauben, dass die PWD-12 die neuere Version ist, vieles ist schlechter und Features die versprochen wurden und die ich benötige, sucht man vergeblich :?
Windows-7 64Bit ● Chrome 64Bit ● Firefox ● PWD 11.0.0

Protector
Member
Member

Post by Protector » December 19th, 2018, 7:03 am

Nutze noch PWD-10. War die erste Version, die ich mangels interessanter Features übersprungen habe.
Somit ist das kein Verbesserungsvorschlag, sondern ein Bug. Sorry.

godmd
Guru
Guru

Post by godmd » December 19th, 2018, 4:22 pm

Protector wrote:
December 17th, 2018, 10:13 pm
Wenn ich in der Suchleiste einen Suchbegriff eingebe, wird schon beim Tippen eine Liste möglicher Treffer angezeigt. Navigiere ich nun mit der Cursor-Down-Taste in den Vorschlägen und bestätige die Auswahl per Return, so wird der Eintrag trotzdem nicht ausgewählt. Das stört mich schon seit Jahren. Bitte ändern. Das würde die Usability verbessern.
Stimmt. Bei mir wechselt PWD12 bei der Auswahl eines gefundenen Eintrags in den Topleistenmodus, aber die Felder Ordner, Eintrag und Search Entry [bitte in Deutsch!] sind leer.

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » January 21st, 2019, 5:11 pm

Danke für Ihre Rückmeldung. Dieses Problem ist in der aktuellen Beta behoben. Das Problem tritt jedoch weiterhin auf, wenn Sie in Suchergebnissen auf einen Eintrag doppelt klicken. Dies wird dann in RC1 korrigiert sein.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply