Erstellung einer führenden "Willkommen" Seite?

Forum für die Umfrage-Software "WinSurvey".
Post Reply
Joerg
Member
Member

Erstellung einer führenden "Willkommen" Seite?

Post by Joerg » April 23rd, 2009, 8:53 am

Guten Tag zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, z. B. eine "Willkommen" Seite in Winsurvey zu erstellen, die nicht als "Frage x / y" gekennzeichnet wird?
Konkret möchte ich einfach nur Seiten mit Erklärungen oder "Willkkommen" (ähnlich der "Danke/Antwort-Seite") einfügen, oder Seiten, die erklären, was im nächsten Abschnitt erwartet wird.
Ich weiß, dass ich jederzeit die erzeugten Dateien lokal anpassen kann (z. B. per Dreamweaver). Die Frage ist aber, ob ich (z. B. HTML-Seiten) in Winsurvey erstellen kann, die nicht als Frageseite gekennzeichnet werden.

Grüße aus Wipperfürth,
Jörg

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Re: Erstellung einer führenden "Willkommen" Seite?

Post by Support (AceBIT) » April 27th, 2009, 3:49 pm

Hallo Jörg,

leider ist dies derzeit in WinSurvey nicht möglich. Wir haben Ihren Feature-Wunsch aber an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen diesen in einer der nächsten Versionen von WinSurvey einbinden zu können.
AceBIT - Support -

Skulldice
Newbie
Newbie

Post by Skulldice » December 1st, 2009, 11:02 am

Ich habe das mit einem HTMP SNIPPET oder wie das Frage Ding heißt gelöst :D

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » December 2nd, 2009, 7:53 pm

Wenn Sie den entsprechenden Code posten könnten, würde das ggf. anderen Usern die das gleiche Problem haben helfen :)
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

andrelem
Member
Member

Post by andrelem » January 13th, 2010, 8:52 am

Support (AceBIT) wrote:Hallo Jörg,

leider ist dies derzeit in WinSurvey nicht möglich. Wir haben Ihren Feature-Wunsch aber an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen diesen in einer der nächsten Versionen von WinSurvey einbinden zu können.
Über diese Aussage wundere ich mich. Denn auch heute ist eine Willkommens-Seite schon möglich ist: Einfach eine 1. Frage anlegen, aber die Antworten-Zeilen leer lassen (dann gibts also nichts zum Anklicken). Unter Erweitert > Anmerkungen dann den gewünschten Willkommenstext eintragen, der sogar, weil das html-Feld ist, schön gestaltet werden kann. Beispiel: www.meinGottesdienst.de (von dort 1x klicken bis zum Beginn der Umfrage).

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » January 13th, 2010, 1:00 pm

Hallo,

vielen Dank, dass Sie Ihren "Workaround" für die anderen Nutzer hier eingestellt haben.
Natürlich kann man das auch wie von Ihnen beschrieben lösen, dennoch unterstützen wir die Idee, ein Feature in das Programm einzubauen, mit dem man eine Startseite, die nicht über das Fragen-Antworten-Formular erstellt werden muss, in seine Umfrage einbauen kann.

Grüße,
AceBIT Support
AceBIT - Support -

Post Reply