Frage zu Präsentations Einstellungen

Forum für die Umfrage-Software "WinSurvey".
Post Reply
suLo
Newbie
Newbie

Frage zu Präsentations Einstellungen

Post by suLo » August 12th, 2009, 10:34 am

Guten Tag,

ich habe eine Frage, die bereits vor geraumer Zeit ein anderer Benutzer Ihrer Software gestellt hat (alle-folien-der-pr%C3%A4sentation-gleic ... t2309.html) und wollte Fragen, ob sich in diesem Bereich bisher etwas getan hat.

Ich arbeite in einem Weiterbildungs-Institut und muss jährlich ca. 100 Kurse auswerten, es ist immer nahezu die gleiche Umfrage nur die Teilnehmerzahl ist unterschiedlich. Also müsste ich eigentlich jedesmal nur bei der Achsenhöhe (Y-Achse Maximum) die Teilnehmeranzahl einfügen, die Dezimalstellen auf "0" setzen und unter "Serien" die Beschriftung anzeigen, dass funktioniert auch, aber ich muss es bei jeder der 30 Balkendiagramme einzeln machen. Die Einstellungen dauern meist um das doppelte länger als die Eingabe der Teilnehmerbefragungen. Es wird zu einem Klick-dich-fit-mit-WinSurvey immer wenn eine neue Teilnehmerbefragung ansteht.

Ich habe mir die neuste Testversion heruntergeladen, aber konnte leider wieder keine Einstellung dazu finden. Finde das sehr Schade!

mfg

PS: zur Zeit benutze ich übrigends WinSurvey 2005, falls Ihnen das irgendwie hilft ;)

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Re: Frage zu Präsentations Einstellungen

Post by Support (AceBIT) » August 12th, 2009, 6:09 pm

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden die benötigte Funktionalität im nächsten Update der Version 3 implementieren. Derzeit ist es tatsächlich nicht möglich, die Einstellungen auf alle Folien anzuwenden.
AceBIT - Support -

suLo
Newbie
Newbie

Post by suLo » August 13th, 2009, 9:02 am

Erstmal danke für die schnelle Antwort, steht schon ein ca. Termin für die neue Version bzw. dem Update der Version 3 fest?

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » August 15th, 2009, 4:30 pm

Es steht kein Termin fest, in der Regel erfolgen die neuen Builds sobald sich genügend Änderungen, bzw. Korrekturen angesammelt haben. Sie können jedoch von ca. 4-6 Wochen ausgehen (unverbindlich)
AceBIT - Support -

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » August 28th, 2009, 5:06 pm

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die gewünschte Funktionalität im aktuellen Build 3.2.9 zur Verfügung steht.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

suLo
Newbie
Newbie

Post by suLo » September 10th, 2009, 11:30 am

Habe es getestet, ich kann für alle Diagramme die Darstellungsform ändern (Kreis-, Balken- und Säulendiagramm), aber leider keine Achsen Optionen. Liegt dort noch ein Bug vor oder muss ich dabei irgendetwas besonderes berücksichtigen?

Post Reply