Problem bei der Ergebnisverwaltung

Forum für die Umfrage-Software "WinSurvey".
Post Reply
steffy12
Newbie
Newbie

Problem bei der Ergebnisverwaltung

Post by steffy12 » February 12th, 2010, 6:42 pm

Hallo,
ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: habe gerade meinen Fragebogen vollständig erstellt (Super Light Methode). Nach dem Online-stellen wird alles genauso angezeigt. Jedoch fehlen bei der Ergebnisverwaltung einige Fragen und Antworten (also die sind noch nicht mal tabellarisch angezeigt). Liegt es irgendwie daran, dass ich bei der Erstellung des Fragebogens Fragen verschoben habe?

Vielen Dank schonmal,

Steffi

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Re: Problem bei der Ergebnisverwaltung

Post by Support (AceBIT) » February 15th, 2010, 11:51 am

Hallo Steffi,

vielleicht könntest du uns einmal mit Verweis auf diesen Forumsbeitrag deine Projektdatei an support@acebit.com schicken, damit wir uns diese einmal genauer anschauen können?

Mit bestem Dank im Voraus,
AceBIT Support
AceBIT - Support -

Konrad
Member
Member

Post by Konrad » May 6th, 2010, 5:02 pm

steffy12 wrote:Hallo,
ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: habe gerade meinen Fragebogen vollständig erstellt (Super Light Methode). Nach dem Online-stellen wird alles genauso angezeigt. Jedoch fehlen bei der Ergebnisverwaltung einige Fragen und Antworten (also die sind noch nicht mal tabellarisch angezeigt). Liegt es irgendwie daran, dass ich bei der Erstellung des Fragebogens Fragen verschoben habe?

Vielen Dank schonmal,

Steffi
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe bei einer Frage 3 neue Antworten hinzugefügt. In der Ergebnisverwaltung werden die Texte der Fragen angezeigt, es fehlen aber die Radiobuttons. Ich habe die Fragen mehrmals gelöscht und wieder neu eingefügt, ohne Erfolg.

Gruß Konrad

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » May 6th, 2010, 7:22 pm

Leider können wir das so nicht ganz nachvollziehen. Es würde sehr helfen, wenn Sie uns z.B. Screenshots zusenden könnten, damit wir besser sehen könnten, was für ein Problem vorliegt.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Konrad
Member
Member

Post by Konrad » May 7th, 2010, 7:17 am

AceBIT wrote:Leider können wir das so nicht ganz nachvollziehen. Es würde sehr helfen, wenn Sie uns z.B. Screenshots zusenden könnten, damit wir besser sehen könnten, was für ein Problem vorliegt.

Hallo,

Entschuligung, es waren bei dieser Frage keine Radio-Buttons sondern Check-Boxes.

Gestern fehlte die Check-Box auch vor der Frage 3.7. Heute wird sie angezeigt. Bei den Fragen 3.5 und 3.6 fehlt sie nach wie vor.

Viele Grüße
Konrad
Attachments
ergebnisanzeige.jpg
Ergenisanzeige
ergebnisanzeige.jpg (16.49 KiB) Viewed 3477 times

Konrad
Member
Member

Post by Konrad » May 7th, 2010, 7:24 am

Konrad wrote:
AceBIT wrote:Leider können wir das so nicht ganz nachvollziehen. Es würde sehr helfen, wenn Sie uns z.B. Screenshots zusenden könnten, damit wir besser sehen könnten, was für ein Problem vorliegt.

Hallo,

Entschuligung, es waren bei dieser Frage keine Radio-Buttons sondern Check-Boxes.

Gestern fehlte die Check-Box auch vor der Frage 3.7. Heute wird sie angezeigt. Bei den Fragen 3.5 und 3.6 fehlt sie nach wie vor.

Viele Grüße
Konrad
Hallo,

ich habe jetzt das Programm mehrmals neu gestartet und siehe da, so nach dem fünften Mal wurden auch die beiden restlichen Check-Boxes dargestellt. Etwas eigenartig ist dieses Verhalten schon.

Viele Grüße
Konrad

Support (AceBIT)
AceBIT
AceBIT

Post by Support (AceBIT) » May 7th, 2010, 4:28 pm

Guten Tag,

das ist in der Tat sehr seltsam, leider aber auch sehr schwer zu reproduzieren.

Sollte es noch einmal auftreten, könnten Sie uns dann Ihre Projektdatei einmal an support@acebit.com schicken?

Freundliche Grüße
AceBIT - Support -

Konrad
Member
Member

Post by Konrad » May 7th, 2010, 5:28 pm

Support (AceBIT) wrote:Guten Tag,

das ist in der Tat sehr seltsam, leider aber auch sehr schwer zu reproduzieren.

Sollte es noch einmal auftreten, könnten Sie uns dann Ihre Projektdatei einmal an support@acebit.com schicken?

Freundliche Grüße

Hallo,

danke für Ihre Bemühungen. Sollte es noch einmal auftreten, schicke ich Ihnen die Projektdatei.

Viele Grüße
Konrad

Post Reply