Feld für Anmerkungen

Forum für die Umfrage-Software "WinSurvey".
Post Reply
ManuelaK
Newbie
Newbie

Feld für Anmerkungen

Post by ManuelaK » October 12th, 2010, 4:07 pm

Ich brauche unter den Antwortmöglichkeiten zu einer Frage noch ein Feld für freiwillige Anmerkungen. Das lässt sich ja eigentlich so verwirklichen, dass ich bei der letzten Antwortmöglichkeit auf der Registerkarte "Erweitert" ein Anmerkungsfeld aktiviere.
ABER: wenn ich einstelle, dass die Frage beantwortet werden muss, muss auch diese Anmerkung ausgefüllt werden, falls die letzte Antwort ausgewählt wurde. Da hat zwar Sinn, wenn die letzte Antwortmöglichkeit "sonstiges" heißt und dies näher zu erläutern ist, aber ich möchte nur ein optionales Feld für Ergänzungen.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Eine extra Frage vom Typ Textantwort möchte ich nicht anlegen, weil diese dann nicht direkt unter den Antwortmöglichkeiten erscheint und das Ganze in einem Bedingungszweig hängt.

AceBIT
Site Admin

Re: Feld für Anmerkungen

Post by AceBIT » November 12th, 2010, 6:28 am

Dies ist derzeit so wie von Ihnen beschrieben nicht möglich. Wir haben es jedoch als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Post Reply