Page 1 of 1

WinSurvey - Outlook 2010 64bit

Posted: February 4th, 2011, 9:51 am
by deglako
Hallo Gemeinde,

wenn ich WinSurvey 3 konfiguriere erhalte eine Fehlermeldung, bedingt dadurch das ich wohl Outlook 2010 64bit einsetze. Somit wird scheinabar kein Outlook Client gefunden (obwohl der Eintrag etwas anderes verspricht; siehe Screenshot).
Kann ich WinSurvey dazu bewegen mit dem Outlook 2010 64bit Client zu sprechen? Outlook ist natürlich als Standard Client eingerichtet.

Besten Dank vorab für Unterstützung.

Re: WinSurvey - Outlook 2010 64bit

Posted: February 9th, 2011, 8:30 pm
by Support (AceBIT)
Hallo Deglako,

Outlook 2010 wird derzeit noch nicht unterstützt.
Sie können aber alternativ den POP3- und den SMTP-Server direkt unter 'Email Einstellungen' angeben.

Freundliche Grüße

Re: WinSurvey - Outlook 2010 64bit

Posted: September 21st, 2011, 10:19 am
by AndreasLange
Guten Tag,
"Outlook 2010 wird derzeit noch nicht unterstützt" ist eine verwunderliche Aussage, da in Kürze Outlook 2012 erscheinen wird.

Gibt es für WinSurvey eigentlich noch Entwicklungspläne? Man hat den Eindruck, die Software wird nicht weiter entwickelt - oder täuscht das?

Re: WinSurvey - Outlook 2010 64bit

Posted: September 21st, 2011, 10:53 am
by Marcel (AceBIT-Team)
Hallo,

selbstverständlich wird WinSurvey von uns weiterentwickelt.

Re: WinSurvey - Outlook 2010 64bit

Posted: September 22nd, 2011, 4:45 pm
by AndreasLange
Das wäre schön und würde mich freuen. Darf ich fragen, ob es Zeitplanungen gibt, wann mit einer überarbeiteten Version zu rechnen ist? Vielen Dank.

Re: WinSurvey - Outlook 2010 64bit

Posted: September 22nd, 2011, 5:11 pm
by Marcel (AceBIT-Team)
Hallo,

ein genaues Datum für den Release einer neuen Version können wir aktuell noch nicht nennen. Wir bitten um Ihr Verständnis.