Wo ist der Assistent für Präsentationen hin verschwunden?

Forum für die Umfrage-Software "WinSurvey".
Post Reply
TobiasTMGroebe
Member
Member

Wo ist der Assistent für Präsentationen hin verschwunden?

Post by TobiasTMGroebe » September 24th, 2012, 11:02 am

In der Hilfe (Unterrubrik Tutorials) wird unter dem Thema "Präsentation erstellen" angezeigt, dass ein "Assistent zum Erstellen einer Präsentation" automatisch geöffnet wird, wenn man auf den Button "Neue Präsentation erstellen" klickt.

Wenn ich aber auf den besagten Button klicke, wird sofort eine Präsentation mit einer Grundeinstellung erstellt, die ich so nicht nutzen kann :bored:

Da ich bestimmte Einstellmöglichkeiten einfach sonst nirgends finden kann, würde ich mich über einen Hinweis über den Verbleib des Assistenten sehr freuen.

Birke (AceBIT-Team)
Guru
Guru

Re: Wo ist der Assistent für Präsentationen hin verschwunden

Post by Birke (AceBIT-Team) » February 20th, 2013, 7:07 pm

Hallo Tobias,
TobiasTMGroebe wrote:Wo ist der Assistent für Präsentationen hin verschwunden?
Es tut uns leid, der Assistent ist aus WinSurvey hinaus "verschwunden". Die Erwähnung des Assistenten stammt von einer früheren WinSurvey-Version und ist aus Versehen in der Hilfedatei geblieben. Gut, dass du aufgepasst hast! ;-) WinSurvey 3 hat leider keinen Präsentationsassistenten.

Einstellungen zu Präsentationen sind über den Tab "Charts and Analysis/Diagramme und Analysen" möglich. Dieser Tab enthält alle verfügbaren Befehle für die Verwaltung und Erstellung von Präsentationen. Generelle Präsentationseinstellungen können auch über den Befehl "Properties/Eigenschaften" vorgenommen werden.

TobiasTMGroebe
Member
Member

Post by TobiasTMGroebe » March 4th, 2013, 11:53 pm

Also ich muss schon sagen - nur FÜNF Monate für eine Antwort - das ist schon schnell... muss mich glatt festhalten, sonst wird mir schwindelig.

Nein - mal im Ernst - vielen Dank für die Info, hatte sich zwischenzeitlich aber bereits erledigt ;-)

Birke (AceBIT-Team)
Guru
Guru

Post by Birke (AceBIT-Team) » March 6th, 2013, 3:14 pm

Hallo Tobias,

für die späte Antwort entschuldigen wir uns. Wir sind stets bemüht, Forumfragen zeitnah zu beantworten. Doch in Einzelfällen verzögert sich eine Antwort leider doch…

Post Reply