Keine Auswertung möglich

Forum für die Umfrage-Software "WinSurvey".
Post Reply
Karl2501
Member
Member

Keine Auswertung möglich

Post by Karl2501 » October 10th, 2012, 1:17 pm

Version 3.2.2:
Die Umfrage wurde veröffentlicht, die Einladungsmails (aus Prog heraus verschickt) zur Teilnahme kamen überall an.
Wenn ich zur Auswertung gehe (Superlight) und auf Aktualisierung klick, bekomme ich unter Importfehler 10 angezeigt. Es es ist auch keine einzige Mail angekommen. Nur meine Testantworten, die ich im Prog-Onlinemodus ausfülle (also ohne Maileinladung), die werden bei "Aktualisieren" geladen.
Was habe ich falsch gemacht. Ich habe vor 2 Jahren die letzten Umfragen gemacht und jetzt wieder eine. Vor 2 Jahren hat alles wunderbar geklappt.

Karl

Julia (AceBIT-Team)
Member
Member

Re: Keine Auswertung möglich

Post by Julia (AceBIT-Team) » October 12th, 2012, 11:04 am

Hallo Karl2501,

wir haben dieses Problem an unsere Entwickler weitergeleitet und möchten Sie um ein wenig Geduld bitten.

Karl2501
Member
Member

Re: Keine Auswertung möglich

Post by Karl2501 » October 12th, 2012, 11:35 am

Ich habe die Datenbank mittlerweile umbenannt, auch den html-Namen, weil ich dachte, dass vielleicht der Umlaut und/oder Bindestrich schuld sei.
Alter Name: Rahmenverträge-Update
Neuer Name: RahmenvertrUpdate

Interessant ist, dass alle Antworten nicht aktualisiert werden, wo der Versand an die Teilnehmer per Mailliste aus dem Prog heraus erfolgte. Wie schon berichtet, haben alle Teilnehmer aus der Mailliste den Umfragelink erhalten. Alle haben teilgenommen, weil 12 Teilnehmer mit "Fehler bei Datenimport" angezeigt werden!

Gebe ich den Link direkt in den Browser ein, werden (nur diese) Antworten aktualisiert, also heruntergeladen. Der Fehler kann dann wohl nicht in der Datei selbst liegen, oder?

Karl

Post Reply