Fehlermeldung Invalid file format

Forum für die kostenlose Backup-Software AceBackup. Kein Support durch AceBIT.
Post Reply
Marlon_be
Newbie
Newbie
Posts: 1
Joined: April 2nd, 2008, 7:02 pm

Fehlermeldung Invalid file format

Post by Marlon_be » April 2nd, 2008, 7:10 pm

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Version 2.2
sobald ich in den optionen die smtp authentifizierung einschalte und einen Benutzername und Kennwort angebe, funktionniert das Backup noch ein mal, beim nächsen Start vom Backupprogramm erscheint folgende Meldung "AceBackup2 Invalid file format."

ich komme dann nur noch in das Programm herein, wenn ich in der Registry den Benutzername und das Kennwort lösche von der smtp Authentifizierung komme ich wieder in das Programm herein.

das dumme ist nur ich brauche die smtp authenifizierung, da ich keinen smtp server habe, der mich ohne authentifizierung schicken lässt.

ich würde mich freuen über eine Lösung für mein Problem

Support (AceBIT)

Re: Fehlermeldung Invalid file format

Post by Support (AceBIT) » April 3rd, 2008, 9:49 am

Guten Tag,

leider konnten wir dieses Problem noch nicht reproduzieren. Wir werden dies aber an den zuständigen Produktentwickler weiterleiten und dieses Problem weiter überprüfen.

Freundliche Grüße

Litschi
Newbie
Newbie
Posts: 1
Joined: November 3rd, 2009, 8:20 am

Re: Fehlermeldung Invalid file format

Post by Litschi » November 3rd, 2009, 8:24 am

Ich kann dieses Verhalten auch in der Version 3 unter XP/Pro bestätigen.

Post Reply