Hiiiiilfe!

Forum für die kostenlose Backup-Software AceBackup. Kein Support durch AceBIT.
Post Reply
Nanne77
Newbie
Newbie

Hiiiiilfe!

Post by Nanne77 » February 3rd, 2013, 11:11 am

Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jmd. helfen! Habe wegen Umstellung auf neuen PC Daten verloren. Die Daten der alten Sicherung sind noch vorhanden, aber leider ist die Datei auf LW D nicht mehr da, so dass ich diese ganzen nsz Dateien nicht wiederherstellen kann. Was kann ich machen? Meine ganzen Bilder sind weg :cry: !!! Danke für Eure Hilfe.

Birke (AceBIT-Team)
Guru
Guru

Re: Hiiiiilfe!

Post by Birke (AceBIT-Team) » February 14th, 2013, 4:39 pm

Hallo Nanne77,

Sie können Ihre Daten auch dann wiederherstellen, wenn die Projektdatei nicht mehr vorhanden ist. Zu diesem Zweck ermöglicht AceBackup, gesicherte Dateien mit Hilfe des „Assistenten zum Importieren von Projekten“ von Ihrem Sicherungsdatenträger zu importieren.

1. Gehen Sie bitte auf Projekt -> Importieren
2. Folgen Sie dem Assistenten, bis Sie den Namen und Pfad des Projekts angeben müssen.
3. Überprüfen Sie, in welchem Verzeichnis sich Ihre gesicherten Dateien befinden. Standardmäßig sind sie in einem Ordner „Archives“. Andernfalls bitten wir Sie, Ihre Dateien in einen solchen Ordner zu verschieben.
4. Im Feld „Name“ tragen Sie den Namen des Ordners, der den Ordner „Archives“ beinhaltet, ein. Im Feld „Pfad“ tragen Sie den Pfad des entsprechenden Ordners ein.
5. Daraufhin sucht AceBackup nach verfügbaren Dateien und Ordnern, und zeigt dann einen Bericht.
6. Klicken Sie auf „Beenden“, um das neue Projekt zu öffnen.

Beispiel: Ihre gesicherten Dateien befinden sich in: "D:\Backups\BCK1\Archives\".

Vorgehensweise
> Tragen Sie als Name „BCK1“ ein
> Tragen Sie als Pfad „D:\Backups\“ ein.

Post Reply