Wise und Vista

Forum für den FTP-Client "WISE-FTP".
Post Reply
hsg32
Newbie
Newbie

Wise und Vista

Post by hsg32 » May 13th, 2008, 9:35 am

Hallo!

Ich habe mir wegen Umstellung auf Vista Ultimate 32-Bit die neue (5.x) Version von Wise-FTP gekauft, die mit Vista kompatibel sein soll.
Seit Wise 3.x bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Doch gibt es mit Vista jetzt dieses Problem, dass die serverseitigen Ordner nicht gelistet werden können.

Meine Fragen:
Wann wird es einen Patch geben, der die Kompatibilität zu Vista ermöglicht, die im Moment IMHO absolut nicht gegeben ist? Habe ich hier falsch investiert?

Support (AceBIT)

Re: Wise und Vista

Post by Support (AceBIT) » May 13th, 2008, 5:20 pm

Guten Tag,

leider konnten wir dieses Problem hier noch nicht reproduzieren. Könnten Sie dies daher etwas genauer beschreiben? Welche Version von Wise-FTP verwenden Sie genau (Hilfe/Info)? Vielleicht könnten Sie uns auch einen Screenshot zusenden? Werden überhaupt keine Ordner auf der Serverseite angezeigt?

Freundliche Grüße

hsg32
Newbie
Newbie

Post by hsg32 » May 17th, 2008, 12:20 pm

Hallo,
ja, es werden gar keine Ordner auf der Server-Seite angezeigt.
Es wird aber jetzt bei einer neu eingerichteten Domain alles normal angezeigt??? Da fällt mir auch nichts mehr ein, denn alle anderen Zugangsdaten stimmen! Falls mir doch noch etwas einfällt, werde ich eventuelle Lösungen natürlich hier posten.

Im Anhang ist der Screenshot mit Schleiß-Fehlermeldung.
Ich benutze die Version 5.5.8

Vielen Dank
Harald
Attachments
Screen_wise 5.5.8.jpg
Screen_wise 5.5.8.jpg (121.33 KiB) Viewed 1930 times

hsg32
Newbie
Newbie

Post by hsg32 » May 17th, 2008, 2:29 pm

Hallo,
tja, nun muß ich mich wohl entschuldigen...

Die Zugänge, die aus einer Rücksicherung waren, gingen nicht, Neue arbeiteten einwandrei!?!

Bei denen, die aus der Rücksicherung stammten, habe ich lediglich den Passiv-Modus aktiviert und kurz in die Registrier-Karte "Erweitert" geklickt (ohne was zu verändern). Danach auf "Verbinden"; Das Programm fragt ja jetzt ob man die Änderungen übennehmen will. Das habe ich mit "OK" bestätigt und...es klappt. Bei allen anderen Konten war es dieselbe Geschichte.
Die Rücksicherung war aus dem Wise-FTP, das auf Windows XP lief. Kann es sein, dass die Konten bei Vista neu oder anders gespeichert werden mussten?

Es geht jedenfalls jetzt.
harald

Support (AceBIT)

Post by Support (AceBIT) » May 19th, 2008, 1:43 pm

Guten Tag,

wir werden dies einmal an den zuständigen Produktentwickler weiterleiten, damit dies hier überprüft werden kann.

Erhalten Sie die Fehlermeldung, die in dem Screenshot zu sehen ist, immernoch, wenn Sie das Programm schließen möchten?

Freundliche Grüße

Post Reply